Jump to content

chat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier ausser dem Videochat noch einen ganz normalen und wie oder besser wo finde ich den? Netter Gruss


Geschrieben

Nein einen Chat gibt es bei Gays.de nicht.
Aber die möglichkeit eine Private Nachricht an eine Person zu schicken.


Geschrieben

Ich glaub nicht das Chrisnyl auf nen Telefonchat aus war....vorallem nen 0900er


Geschrieben

Auf Gay.com bzw. Gaydar.nl gibt es noch richtige Chaträume wie Sand am Meer ;-)


Geschrieben

komme hier mit dem "persönlichen" chat eigentlich ganz gut klar, hat auch den vorteil das andere nicht "spannen" können


Geschrieben

willst dich über mich lustig machen :-)
komm halt mit den cyber kürzeln nicht klar, bin halt nen dino,
darf ich trotzdem hier bleiben? ;-)


  • Moderator
Geschrieben

Jaja, die Sache mit den Kürzeln.

Zu dem Thema hätt ich da was: :-O

http://www.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y


Geschrieben

Hallo,
hier mal eine Antwort vom Support wegen meiner Anfrage zum Chat:




Hallo XXX,

das ist sehr lieb von Dir, daß Du uns diesbezüglich helfen möchtest, aber unser "eigener Chat" ist schon soweit fertig und in der Testphase, ich hoffe, daß wir ihn bald online stellen können




Dein GAYS.DE-Team



Die Mail stammt vom 29.09.09
Ich denke, bald dürfte es wohl soweit sein.


×
×
  • Neu erstellen...