Jump to content

Transboys (Sex, Beziehung etc.)


Fabiox-7030

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, meine Fragen sind: wer von euch hatte mal Sex o.ä. mit einem Transboy und was sind eure Erfahrungen? Wie weit sollte eurer Meinung nach die "Transition" fortgeschritten sein? Könntet ihr euch das generell vorstellen?

Geschrieben

Jeder soll sich wohl füllen wie er ist ob Transe oder auch nicht in eine Beziehung ect.

Geschrieben
Am 11.3.2018 at 16:07, schrieb fremder007:

Stelle mir da gerade so eine Art Strichliste vor. Was soll das bringen ? Für mich hat beim Sex auch immer der Mensch gezählt. Ob er nun dieses oder jenes ist. Es muss schon eine gleiche Wellenlänge geben.

Genau so ist es, der Mensch zählt, egal welche geschlechtliche Zugehörigkeit. Ich stelle mir das sehr schlimm vor, fremd im eigenen Körper zu sein. Würde daher jeden, wenn ich es könnte, bei seiner Transformation unterstützen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

sehr feminin aber mit Schwanz ist ein sehr interessanter Gedanke. mit ihr ausgehen, ohne dass es  jemand bemerkt, erregender Gedanke

Geschrieben
Am 3.6.2018 at 21:11, schrieb aktpass75:

sehr feminin aber mit Schwanz ist ein sehr interessanter Gedanke. mit ihr ausgehen, ohne dass es  jemand bemerkt, erregender Gedanke

Bei meinem Schatz merkt man es nur an ihrer Stimme. Aber ehrlich, dass ist mir Latte. Wenn jemand damit ein Problem hat, sein Pech. Wir machen daraus aber auch kein Geheimnis, wenn es jemand genau wissen will, antworten wir ihm. 

Geschrieben

Also mit so einem Boy nicht aber ich habe schon einige Erfahrungen gemacht mit Sex bei Dates.

Wie man weiß bin ich ja Bi, da probiert man auch einiges aus :) Zum Beispiel habe ich mit einer netten Dame von "intimcity" einige Spielchen gehabt die mir auch gefallen haben. Ab und an buche ich mir dort auch eine Escort Dame. Mit der habe ich auch Spaß und vor allem ist es alles ungezwungen. 

Aber ich kann mir auch gut vorstellen das der Mix aus Frau und Mann auch sehr spannend sein kann. 

Leider kam ich bisher noch nicht auf den Geschmack. 

Geschrieben
Am 14.3.2018 at 20:22, schrieb Aqura:

Ich bin mit einer Transsexuellen zusammen und wenn alles gut geht, wollen wir uns dieses Jahr das Jawort geben. Meine Freundin und ich sehen unsere Beziehung nicht als homosexuell, sondern als heterosexuell an. Der einzige Unterschied zur einer Biofrau ist, dass sie keine Brüste und einen kleine süßen Schwanz hat. Sie ist Asiatin (in Hongkong) geboren und schon seit sie Kind ist mehr Frau als Mann. Sie sieht auch sehr feminin aus, dass hat natürlich seinen Vorteil. Zugegeben, erst habe ich gezögert, aber jetzt es mir relativ schnuppe, ob manche und als Gay bezeichnen. Fakt ist, ich liebe sie und sie als Mensch und nicht mir wegen ihr Geschlechtsteil.

Total gut. Ich stehe auch auf Asia TS und beglückwünsche dich. Sex mit ihnen ist einfach traumhaft.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nicht das Körperliche  sondern das Gefühl ist der Ausschlag gebende Faktor nur wenn das Gefühl für stimmt wird es Spaß und Freude für beide bringen und dann kann man sich fallen lassen . Anatomische Gegebenheiten rücken dann in den Hintergrund

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

ich mag ladyboys mit kleinen Schwänzchen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja wenn die der aktive ist und ich ihr Lustobjekt sein kann 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag Ladyboy aus Asien mit ihren kleinen Penis
Geschrieben
Am 3.6.2018 at 21:11, schrieb aktpass75:

sehr feminin aber mit Schwanz ist ein sehr interessanter Gedanke. mit ihr ausgehen, ohne dass es  jemand bemerkt, erregender Gedanke

Ich bin TV und stelle mir ein Leben als Frau vor.  Als Partnerin hätte ich auch gerne eine shemale.  Ausgehen und in ein Restaurant zum Essen wäre auch für mich ein erregender Gedanke und ich würde es gerne oft machen 

Geschrieben

Was das denn für eine frage : "wie weit sollte ..." ? Ich versteh diese frage nicht!

Mir is der grad der Umwandlung egal, es geht DOCH  um den Mensch & die schönste Sache der Welt! 

Herrscher45nackt
Geschrieben

ich liebe femboys und ladyboys mit kleinen Schwänzchen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Und ich gebe mein Senf auch noch dazu ich liebe als Trans frau ein TV lässt sich doch nur gerne mal wochenends Wimpern oder? Ende vom Stoff so als Transfrau angesprochen allein sie Trans zu nennen finde ich schon uncool
Geschrieben

Ich hatte das Vergnügen mit FTM es treiben zu können! Und jetzt kommt der Hammer ,beide von dieser seite! es war mehr als hot! 

Für mich geht es um die Person,nicht um das Geschlecht!Es gibt viele weg um es zum kommen zu kommen lassen, als der reine fi... ackt!

 

Geschrieben

Titten, Weiberarsch + großer Schwanz. Das würde mich auch etwas länger interessieren.

Geschrieben

Ich hatte mehrfach Sex mit Femboys, Sissys und auch mit einem FTM. Es war immer toll. Vor allem weil es menschlich gleich gepasst hat. Und ich finde das ist wichtig. Der Sex ist intensiver und natürlich das ganze drumherum ist wesentlich entspannter. Eine langfristige Affäre mit einer Sissy oder einem Transgender wär echt schön. 

  • 5 Monate später...
Herrscher45nackt
Geschrieben
Am 15.8.2023 at 21:28, schrieb Stefan321976:

Ich hatte mehrfach Sex mit Femboys, Sissys und auch mit einem FTM. Es war immer toll. Vor allem weil es menschlich gleich gepasst hat. Und ich finde das ist wichtig. Der Sex ist intensiver und natürlich das ganze drumherum ist wesentlich entspannter. Eine langfristige Affäre mit einer Sissy oder einem Transgender wär echt schön. 

klingt schön

Geschrieben
Am 11.3.2018 at 14:22, schrieb Fabiox-7030:

...Sex o.ä. mit einem Transboy und was sind eure Erfahrungen?

In erster Linie zählt der Mensch! Ob man dann will und kann mit einem Transmenschen ist hauptsächlich abhängig von den Gefühlen zueinander.
Sexuell zusammenfinden und sich arrangieren geht immer, wenn man ein kompromissbereiter, toleranter und empathischer Mensch ist.   :ok_hand:

×
×
  • Neu erstellen...