Jump to content

Wieso immer gleich Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum fallen die meisten hier immer gleich mit der Tür ins Haus und wollen immer gleich Sex.

Wo ist den da die Romantik , das knistern beim kennenlernen und das Verlangen das sich immer mehr aufbaut um sich schlussendlich voll hinzugeben.

Geschrieben
Eventuell liegt es ja daran das wir hier bei Poppen.de sind. Such doch mal nach einer Plattform die Knistern.de heißt. Da hast du dann bestimmt mehr Glück. Also ich wünsche es dir auf alle Fälle.
Geschrieben
Sorry. Meinte natürlich Gay.de. Is doch eh alles die selbe Soße.
Geschrieben

Vielleicht wollen nur schnellen Sex. Ich bevorzuge lieber Langfristigen Dauerhaften Sex

Geschrieben
Glaub wenn du das haben willst bist du hier "falsch" Opwoll ick persönlich die billige an mach nr aller willst f... och nich jut finde
Geschrieben
Bei dem Anblick erwacht das Tier in uns
Geschrieben
Frage auch, warum nicht? Wenn ich eine Stute werden will, muss es am besten gleich zur Sache kommen...
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag Frau Fischer, ich wollte Ihren Sohn zum Fischen abholen.

Sorry junger Mann, mein Name ist Vogel!

Entschuldigung, ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.  :clapping:

bearbeitet von Ushuaia369
Rechtschreibung
Geschrieben
Na ja natürlich.. Scheisse immer schnell.. Warum?
Geschrieben

Ich danke euch für eure Meinungen, kann mir dann jemand sagen wo das finde außer hier natürlich 

Geschrieben
Finde es schön wenn man sich erstmal kennen lernt ohne sexuelle Hintergedanken oder dergleichen. Vertrauen sollte schon da sein
Geschrieben
Am 12.3.2018 at 10:46, schrieb Achim08:

nun wollen wir doch mal nicht so scheinheilig tun. Weswegen sind wir hier? Um Sexpartner zu finden. Ich jedenfalls. Wenn sich dann mehr ergibt, umso besser. Da ich aber meinen Lebenspartner und Mann schon gefunden habe, suche ich sowieso nicht die große Liebe, die habe ich ja schon.

Das sehe ich genauso. Einfach Spaß haben. 

Geschrieben
Hey Hi Morgenstern 😜 Also, du hast ja schon irgendwie recht, jedoch sollte man bei einer Partnerseite/einem Ableger von poppen.de nicht überrascht sein, dass es hier so ist, wie es ist... Aber planetromeo o.ä. Seiten sind da ja auch nicht anders. Aber wenn du eine Seite finden solltest, wo es das gibt, sag mir bescheid, wie sie heisst 😉😋 Dankeschön und Liebe Grüße
Geschrieben
Hallo, romantische Vorstellungen und das zwischenmenschliche zuerst ist und bleibt in den Gay Seiten ein frommer Wunschgedanke. Die meisten Besucher suchen eine schnelle Begegnung die meist an der persönlichen Zuverlässigkeit scheitert, eine vernünftige Kommunikation ist unmodern geworden-leider !
Geschrieben

Ich denke. jeder Topf findet seinen Deckel, damit meine ich, daß auf allen Gay-Seiten Leute sind, mit dem man gleich in die Kiste hüpfen kann oder erstmal mit einer Tasse Kaffe "auf neutralen Platz" anfängt. .Mit einem richtigen Chat läßt sich das lenken. Wenn man nicht will kann man immer noch nein sagen.

Geschrieben
Hallo, ich kann nur bestätigen die meisten die hier einen schreiben wollen am Ende nur Sex. Solange man mit ihnen schreibt gehen sie auf alles ein. Ich suche jemand nettes zum gegenseitig zärtlichen verwöhnen Wenn ich dann frage ob er kuscheln streicheln küssen mag sich gegenseitig richtig geil unsere Schwänze bearbeiten blasen dann bekomme ich immer gesagt ja klar das suche ich. Dann fragt er mich kann ich heute kommen und dann kommen meistens die Überraschungen ficken kannst du mich oder ich ficke dich Auch NS und KV schade nie findet man wirklich das was man sucht.
Geschrieben
hier gibt es ja fast keine dates ich hatte nur eines hier sonst nur bildersammler oder faker
Geschrieben
Leute sind wir doch mal ehrlich! Die meisten wo schreiben sind einfach nur heiss und wollen Ihren Druck loswerden. Sobalt der Druck weg ist,ist man uninteressant und man bekommt keine Antwort mehr!!!!! Das ist die Realität!!!! Daher hat Gay.de für mich kaum noch Reiz.
Geschrieben
Stehe aber auf solche Männer die nur Druck loswerden möchten ,deswegen bin auch hier
Geschrieben

Bin neu hier und versuche neben schnelles aufgeilen auch mal Dates für Sauna oder FKK zu bekommen.

 

×
×
  • Neu erstellen...