Jump to content

Wo rasiert Ihr Euch überall?


HektorF

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Intimbereich muss rasiert werden! Sonst habe ich nur Haare auf der Brust, die lasse ich!
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Regelmäßig das Scrotum und den Penis -nass !! da ich nicht so stark behaart bin ,ist das optimal

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nick4369:

Nase 😂😂😂😂😅😅😅

Nein die Nase rasiere ich nicht, die wird immer gezupft mit eine Pinzette!!!   :sob:   Aua...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Intim, Achseln, Gesicht..ansonsten bin ich ein Mann

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Trage gerne Nylons, rasiert wird Schwanz, Po und Achseln....ansonsten bin ich immer noch ein Mann.

Geschrieben

Bei mir geht der Rasierapparat beim täglichen duschen, einmal oder zweimal über die Genitalien, dann noch die Schamhaare auf einen schmalen Streifen und eben die Innenseiten der Oberschenkel. Beim Rest des Körpers bin ich so leicht, behaart, dass der Pelz (für mich) okay ist. Die Haare im Gesicht werden alle paar Tage mit einem Bartschneider gekürzt. 

Geschrieben

Bei mir wird überhaupt nicht rasiert. Ich bleib so wie ich bin.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Zunfthose:

Bei mir wird überhaupt nicht rasiert. Ich bleib so wie ich bin.

Klasse, so find ich es auch am schönsten.

×
×
  • Neu erstellen...