Jump to content

Damenunterwäsche-Welche Größe für Männer?


HotteUnterwaesche

Empfohlener Beitrag

HotteUnterwaesche
Geschrieben

Hey Ihr Lieben,

eine Frage:

Wenn man Damenunterwäsche als Mann tragen will und die Unterhosen-Größe bei Männer-Größen von XL hat, welche Unterwäsche-Größe braucht man dann bei Damenwäsche? Auch BH Größen wären nicht schlecht zu erfahren!

Also Damenunterhosen-Größen für Männer. Hoffentlich hat wer die Frage verstanden und kann mir mit Rat und Tat helfen?!

Geschrieben
Ich liebe DWT und finde es schade , wenn die Sachen bei dem Träger nicht sexy sitzen. Daher ist es gut, dass du dich darum kümmerst geil auszusehen.
Geschrieben
Also, gucke mal bei Damenwäsche unter der Größe 46, da findest Du noch ein paar Schöne Sachen, die bei XL passen dürften ;-)
HotteUnterwaesche
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DWTAngelique:

Also, gucke mal bei Damenwäsche unter der Größe 46, da findest Du noch ein paar Schöne Sachen, die bei XL passen dürften ;-)

Du sagst also, Damen-Wäsche-Größe 46 müssten mir als XL Unterhosen-Träger passen??

Geschrieben
Also ich habe Männergröße L-XL und mir passen die Damengrößen 46
HotteUnterwaesche
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zipfi:

Also ich habe Männergröße L-XL und mir passen die Damengrößen 46

Okay, denn vertraue ich mal deinen Worten! *daumen nach oben zeige*

Geschrieben
Hallo du, ich habe groesse L in Unterhosen und nehme bei Damen Wäsche m das sie gut sitzen
HotteUnterwaesche
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spielo:

Hallo du, ich habe groesse L in Unterhosen und nehme bei Damen Wäsche m das sie gut sitzen

Gut, bei dem Online-Shop wo ich regelmäßig was kaufe, der gibt bei Damenwäsche keine Buchstaben an, sondern Zahlen, wie z.B. Größe 44/46 usw.!

Aber Danke!

Geschrieben
Bei xxl auf Shapeware umsteigen macht schlanker
HotteUnterwaesche
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hb_bernd:

Bei xxl auf Shapeware umsteigen macht schlanker

Ich habe aber nicht XXL ;)

Geschrieben

Es ist doch ganz einfach, geh ins Geschäft und lass dich beraten. Grade bei den BH`S musst du deine Maße kennen.

Und glaube mir du bist nicht der einzige Mann der so etwas kauft.

Ich kaufe als frau ein, habe es etwas leichter aber keine Angst haben.

HotteUnterwaesche
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marleen69:

Es ist doch ganz einfach, geh ins Geschäft und lass dich beraten. Grade bei den BH`S musst du deine Maße kennen.

Und glaube mir du bist nicht der einzige Mann der so etwas kauft.

Ich kaufe als frau ein, habe es etwas leichter aber keine Angst haben.

mag sein, dass ich nicht der einzige Mann bin der sowas kauft. Aber dennoch fehlt mir der Mut zu und das Herz um da mit Kraft hinein zu gehen. Ich will ja definitiv nicht komplett mich umkleiden zur Frau. Sondern nur Unterwäsche. ;)

Geschrieben
ich trage SLOGGI WOW COMFORT in Größe 46 ist ungefähr XL beim Mann . Sind richtig bequem Tai Slip
HotteUnterwaesche
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb GhettoBruder:

frag doch ne verkäuferin

diesen Kommentar hättest dir sparen können, ganz ehrlich!

Ich gebe mir doch nicht die Blöse von blöden Blicken, wenn ich frage, was für Damenwäsche-Größe einem Mann passen könnte, der in Herrenunterwäsche die Größe XL hat?!
 

Geschrieben

Bestelle doch einfach in Online Shops erstmal einen günstigen Tanga, Sring oder was auch immer in verschiedenen Größen...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.3.2018 at 02:30, schrieb DWT_Dani:

Bestelle doch einfach in Online Shops erstmal einen günstigen Tanga, Sring oder was auch immer in verschiedenen Größen...

Das ist leider nicht ganz so einfach, zumindest bei einem asiatischen Shop. Die gibt es haufenweise im Internet. Dort sind die DW-Teile häufig zu klein, wie auch bei den Herren. Zumindest solltest du die Kundenbewertungen lesen, ob es passt.
Mit einem deutschen Versender dürfte es keine Probleme geben.

Ich habe schon mal DW in Größe 44/46 gekauft, die auch meiner XL (Größe 8) passte. Aber für das Gehänge waren sie meistens zu eng. Dann schon lieber ganz ohne.

bearbeitet von lustluemmel01
Text ergänzt
HotteUnterwaesche
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lustluemmel01:

Das ist leider nicht ganz so einfach, zumindest bei einem asiatischen Shop. Die gibt es haufenweise im Internet. Dort sind die DW-Teile häufig zu klein, wie auch bei den Herren. Zumindest solltest du die Kundenbewertungen lesen, ob es passt.
Mit einem deutschen Versender dürfte es keine Probleme geben.

Ich habe schon mal DW in Größe 44/46 gekauft, die auch meiner XL (Größe 8) passte. Aber für das Gehänge waren sie meistens zu eng. Dann schon lieber ganz ohne.

Größe XL ist 7, nicht 8! Bei dir, falls du Größe 8 hast, ist das XXL.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Das ist leider nicht ganz so einfach, zumindest bei einem asiatischen Shop. Die gibt es haufenweise im Internet. Dort sind die DW-Teile häufig zu klein, wie auch bei den Herren. Zumindest solltest du die Kundenbewertungen lesen, ob es passt.
Mit einem deutschen Versender dürfte es keine Probleme geben.

Ich habe schon mal DW in Größe 44/46 gekauft, die auch meiner XL (Größe 8) passte. Aber für das Gehänge waren sie meistens zu eng. Dann schon lieber ganz ohne.

Naja wie auch immer, Probieren, Probieren, Probieren oder eben ohne Höschen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb HotteUnterwaesche:

Größe XL ist 7, nicht 8! Bei dir, falls du Größe 8 hast, ist das XXL.

Stimmt, früher hatte ich XL, jetzt habe ich XXL.

Es ist einfach geiler, wenn Schwanz und Eier frei hängen können :crazy:

bearbeitet von lustluemmel01
Ergänzung
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LetUsTryAgain:

Habe mal eben fix gegoogelt und das hier gefunden:

http://www.xn--grssentabelle-jmb.org/2-content.html?start=4

Vielleicht ist es dem einen oder anderen eine Hilfe :)

Bei mir wird die Seite mit der Größentabelle leider etwas zerwürfelt angezeigt. Aber prinzipiell ist fast alles drin.

Verschiedene Versender bieten ebenfalls Größentabellen, aber Vorsicht. Es kommt auch immerr darauf an, welches Teil mann kaufen will. Ein Stringtanga muss anders als ein BH ausgewählt werden, also wo und wie er passen bzw. wirken soll.

vor 22 Stunden, schrieb DWT_Dani:

Naja wie auch immer, Probieren, Probieren, Probieren oder eben ohne Höschen...

Da hat er/sie Recht. Ich bin auch lieber nackt.

HotteUnterwaesche
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lustluemmel01:

Stimmt, früher hatte ich XL, jetzt habe ich XXL.

Es ist einfach geiler, wenn Schwanz und Eier frei hängen können :crazy:

Nö, frei baumelnd und hängend finde ich nicht schick und sexy. Vor allem wenn es eine weite Boxershort ist, vielleicht noch aus einem komisch seidigartigen Stoff oder so, wo an den Beinen aufscheuert und sonst man ständig einen Harten bekommt und mit Steifen in der Stadt herum rennt, obwohl man es gar nicht haben möchte. Neee, weite Unterhosen kommen bei mir nicht in die Tüte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HotteUnterwaesche:

... Vor allem wenn es eine weite Boxershort ist, vielleicht noch aus einem komisch seidigartigen Stoff oder so, wo an den Beinen aufscheuert und sonst man ständig einen Harten bekommt und mit Steifen in der Stadt herum rennt, obwohl man es gar nicht haben möchte. Neee, weite Unterhosen kommen bei mir nicht in die Tüte.

So verschieden sind halt die Geschmäcker! Ich mag auch einen "komisch seidigartigen Stoff", aber bei mir scheuert nichts an den Beinen auf. Das passiert evtl. bei den etwas Beleibteren, wenn die Oberschenkel aneinander reiben. :crazy:

Ich fände es aber ganz angenehm, wenn ich ständig einen Harten hätte und mit einem Steifen :cock: herumlaufen würde. 

bearbeitet von lustluemmel01
Gekürzt
Geschrieben

Ich hab gesagt, ich brauch das für den Fasching, da durfte ich sogar anprobieren (mit Unterwäsche).

Aber die Größe weiß ich nicht mehr und die Klamotten hab ich auch nicht mehr.

×
×
  • Neu erstellen...