Jump to content

Wie kriege ich einen jungen Boy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So die Frage neulich im Chat. Zunächst einmal - zu jedem Topf gibt es den passenden Deckel, man muss ihn nur finden. Dass dies nicht ganz so einfach ist, weiß wohl jeder aus eigener Erfahrung. 

Sicher gibt es Boys die auf ältere stehen, ebenso wie es ältere gibt die halt auf Boys stehen. Aber das Alter ist ja nunmal nicht alles entscheidend. Es gibt ältere die sich gut gehalten haben und so manchen Boys vom rein Äußerlichem her in nichts nachstehen. Es gibt aber auch welche die sich denken - ich bin alt, nimm mich oder lass Dich nehmen. 

Vielleicht sollte man sich selbst einfach mal kritisch im Spiegel betrachten und sich die Frage stellen: „wäre ich ein 18jähriger, was müsste mit dem Typen im Spiegel passieren, damit ich mit dem ins Bett steige?“

Bin noch nicht fertig, muss jetzt aber erstmal los ...

Geschrieben
Du hast es genau beschrieben, man muss schon genau ins Profil schauen!
Geschrieben
Ausserdem sind die 'knackigen jungen Boys' quasi immer nur dir geilen Asche und die engen Löcher. Oft wird vergessen oder auch im Profil ignoriert was diese jungen Kerle denn wirklich suchen und ob sie aktiv oder passiv sind
Geschrieben

Wenn ich mir so einige Ältere ( die auf der Suche nach einem jüngeren Partner sind) dann sollten sie erstmal das eigene Profilbild kritisch hinterfragen. Bei einigen sieht es aus wie das Bewerbungsfoto für die Geisterbahn. Das sich da dann niemand meldet, wundert mich keinesfalls. Gerade als älterer, der auf junge Kerle steht, muss man schon etwas für die Optik und für den geistigen Zustand tun um auch für einen jüngeren noch attraktiv zu sein.

Geschrieben
Ich persönlich stehe total auf ältere gerne mit kleinen bauch ubd leicht beharrt und man darf ihn das alter bitte ansehen aber was mir persönlich aufgefallen ist kaum ein älterer sucht wirklich was ernstes was mich sehr verärgert und ich sehr schade finde nur die horros fotos gehen natürlich auch nicht in der regel reicht es ein foto zu machen wo man einfach ein kaffee trinkt und nicht so komische posen die 14 jährige ***ies machen und es da schon albern aussieht ansonsten ist es immer gut einfach natürlich erlich und direkt zu sein ich hoffe das das noch zum thema passt
Geschrieben

ach ja, das hatte ich vorhin vergessen, zu erwähnen; eine gute Grammatik macht auch sexy. Mich törnt es absolut ab, wenn ich mit jemanden schreibe und derjenige in einem einzigen Satz 5 Fehler hat oder ohne Punkt und Komma schreibt, sodaß das lesen einfach sehr schwierig wird.

Geschrieben
Ich hätte auch kein Problem etwas mit einem älteren zu haben, aber leider ist es wirklich wie beschrieben, entweder passen die Bilder und damit die Vorstellung nicht oder aber die Grammatik lässt zu wünschen übrig, daß Problem haben allerdings viele hier, auch jüngere.
Geschrieben
Kommt drauf an wie der andere ist . Wenn er sympathisch ist und nicht zu aufdringlich und eben auch noch gut aussieht habe ich damit kein Problem auch mal mit einem älteren Herr er was zu machen. Dabei muss es natürlich auch nicht immer um Sex gehen
Geschrieben
Ist auch hilfreich die Profile zu lesen anstatt blind drauf los zu schreiben ( Hey haste Bock zu ficken) . Gibt viele jüngere die auf reifere Männer stehen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

So gut ich auch "gay.de" finde, man kann sich hier austauschen und unterhalten, und eventuell jemanden für ein date finden, doch jemanden für eine Beziehung hier zu finden, halte ich für fast ausgeschlossen. Die Plattform eignet sich auch kaum dafür.

Gerade weil es hier in erster Linie nicht um Beziehung geht sondern Sex, ist die äußere Attraktivität doch ganz weit oben. Für etwas Längeres spielen dann natürlich weit mehr Dinge eine Rolle...
Ich frage mich jedenfalls schon manchmal was (oder ob) sich die Herren denken, wenn sie sich total ungepflegt präsentieren...

Geschrieben

Ich denke wenn man(n) es zulässt den anderen kennen zu lernen spielt das Alter nicht die erste Geige.

Wer nur den schnellen Sex sucht hat sein festes Beuteraster.

Vielen ist es ja auch nicht wert - einen Menschen kennen zu lernen, denn "nur Sex" ist ja so "herrlich

unkompliziert".

Ich schaue bei Menschen, die ich kennenlerne lieber in die Seele, als in die Geburtsurkunde....

Geschrieben
Mit viel Geduld. Nicht warten bis der Boy sich meldet, das sind so wie so meistens Fakes. Oft aus Russland die dann geblockt werden. Im Chat aktiv werden, und sich erst einmal ordentlich im Profil mit Gesicht, präsentieren. Nicht gleich Schwanzfotos austauschen. Gibt doch Einige junge Boy´s die auch ein Date mit uns alten Herren wünschen. Wer es davon wirklich ehrlich meint, das muß aber erst mühevoll im Chat herausgefiltert werden. Denn Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit das müssen viele Jugendliche erst noch lernen. Meistens klappt es nicht gleich beim ersten Anlauf. Erfahrungsgemäß tauchen sie immer wieder als Besucher auf. Ein paar nette Zeilen, und nicht nur Hallo wie geht´s, sondern z.b." hast du mit meinem Alter auch keine Probleme?, fühle mich als aktiver Sportler selbst junggeblieben, und eher zum athletischen Boy wie dich hingezogen." Das hilft dann auch, gelegentlich gewisse Zweifel und Vorbehalte und auch Ängste auszuräumen. Und der Eine oder Andere der mein Enkel oder Sohn sein könnte, schafft es dann auch mal, "Papa oder Opa" zu besuchen, und mit mir Spaß zu haben. Das dürftest du "mein Sohn Nico" doch auch schaffen, wünsche dir viel Erfolg dabei....
Geschrieben
spar dir halt n 20er und geh innen flat rate puff
Geschrieben

Anschreiben, etwas flirten damit die Hormone ansteigt, Daten und mit dem Sex klappt auf jeden falls. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Foxy:

Ich steh auf altere und bin kein fake^^ Wenn man altere sucht ist es schwietriger denk ich

Ausnahmen bestätigen die Regel. Nein zum Glück gibt es auch ehrliche junge Boy´s die auf ältere stehen. Eine ehrliche freundliche Absage ist ja auch o.K. wenns nicht passt....

Geschrieben

Also nicht falsch verstehen: Ich habe kein Problem einen passenden zu finden. Naja gut, manchmal klappt es auch nicht, was dann aber meist an der Entfernung liegt. Ich bin auch nicht wirklich auf eine Beziehung aus, d.h. Ich suche nicht aktiv nach einer. Wenn es sich ergibt, ok, aber in erster Linie suche ich nach Sex. Obwohl, verlieben geht bei mir meist recht schnell. Diese doofe rosarote Brille scheint mir permanent hinterherzulaufen und springt mir direkt auf die Nase. Meist komme ich dann aber doch noch zur Besinnung. 

Egal, will auf das eigentliche Thema zurückkommen:

Man sollte sich keinem Ideal anpassen, aber doch ein wenig daraufhin arbeiten die Erwartungen derer zu erfüllen, die man selbst als attraktiv wahrnimmt. Hier geht es nunmal in erster Linie nach dem Äußeren. Ich bin nicht ganz so oberflächlich wie es scheint, aber hier hat man doch nur Fotos um Aufmerksamkeit zu erregen. Natürlich kann man auch viel schreiben, aber am Ende wird man zunächst auf die Fotos reduziert. Ich selbst stelle mich nicht als ideal dar, nicht einmal annähernd. 

Dem einen oder anderen gefalle ich, dem nächsten überhaupt nicht. Entscheidend für mich ist, ob ich denen gefalle, die mir gefallen. Ist leider auch nicht immer so, aber damit kann ich leben. Es gibt sicher auch geile Boys, die auf ältere vollschlanke oder Bären stehen. Naja, da bin ich dann halt raus.natürlich stehen die meisten auf gleichaltrige, womit ich dann auch raus wäre. 

Gar nicht so einfach dir richtige Formulierung zu finden. Bei Hunden gibt es so eine tolle Bezeichnung einer Eigenschaft: Mag es zu gefallen. Also ich mag denen zu gefallen, die mir gefallen und dafür mache ich halt auch was. Natürlich nicht nur dafür, auch weil es mein Lebensstil geworden ist. Noch gar nicht so lange her, da habe ich über 100 kg auf die Waage gebracht. Damit habe ich weder mir noch anderen die mich interessiert haben gefallen.

Geschrieben
Am 20.3.2018 at 19:36, schrieb Foxy:

Ich steh auf altere und bin kein fake^^ Wenn man altere sucht ist es schwietriger denk ich

Ne, absolut nicht. Als unter 30 jähriger, brauchst du virtuell nur ein bisschen mit dem Arschzu wackeln, dann kommen sie alle angeflogen.

 

vor 23 Stunden, schrieb Nico1972:

Also nicht falsch verstehen: Ich habe kein Problem einen passenden zu finden. Naja gut, manchmal klappt es auch nicht, was dann aber meist an der Entfernung liegt. Ich bin auch nicht wirklich auf eine Beziehung aus, d.h. Ich suche nicht aktiv nach einer. Wenn es sich ergibt, ok, aber in erster Linie suche ich nach Sex. Obwohl, verlieben geht bei mir meist recht schnell. Diese doofe rosarote Brille scheint mir permanent hinterherzulaufen und springt mir direkt auf die Nase. Meist komme ich dann aber doch noch zur Besinnung. 

Egal, will auf das eigentliche Thema zurückkommen:

Man sollte sich keinem Ideal anpassen, aber doch ein wenig daraufhin arbeiten die Erwartungen derer zu erfüllen, die man selbst als attraktiv wahrnimmt. Hier geht es nunmal in erster Linie nach dem Äußeren. Ich bin nicht ganz so oberflächlich wie es scheint, aber hier hat man doch nur Fotos um Aufmerksamkeit zu erregen. Natürlich kann man auch viel schreiben, aber am Ende wird man zunächst auf die Fotos reduziert. Ich selbst stelle mich nicht als ideal dar, nicht einmal annähernd. 

Dem einen oder anderen gefalle ich, dem nächsten überhaupt nicht. Entscheidend für mich ist, ob ich denen gefalle, die mir gefallen. Ist leider auch nicht immer so, aber damit kann ich leben. Es gibt sicher auch geile Boys, die auf ältere vollschlanke oder Bären stehen. Naja, da bin ich dann halt raus.natürlich stehen die meisten auf gleichaltrige, womit ich dann auch raus wäre. 

Gar nicht so einfach dir richtige Formulierung zu finden. Bei Hunden gibt es so eine tolle Bezeichnung einer Eigenschaft: Mag es zu gefallen. Also ich mag denen zu gefallen, die mir gefallen und dafür mache ich halt auch was. Natürlich nicht nur dafür, auch weil es mein Lebensstil geworden ist. Noch gar nicht so lange her, da habe ich über 100 kg auf die Waage gebracht. Damit habe ich weder mir noch anderen die mich interessiert haben gefallen.

Ich habe auch noch( !!) meine ü. 100kg drauf, damit kann ich noch nicht mal Graf Dracula heiss machen.

 

Am 20.3.2018 at 06:56, schrieb Nico1972:

So die Frage neulich im Chat. Zunächst einmal - zu jedem Topf gibt es den passenden Deckel, man muss ihn nur finden. Dass dies nicht ganz so einfach ist, weiß wohl jeder aus eigener Erfahrung. 

Sicher gibt es Boys die auf ältere stehen, ebenso wie es ältere gibt die halt auf Boys stehen. Aber das Alter ist ja nunmal nicht alles entscheidend. Es gibt ältere die sich gut gehalten haben und so manchen Boys vom rein Äußerlichem her in nichts nachstehen. Es gibt aber auch welche die sich denken - ich bin alt, nimm mich oder lass Dich nehmen. 

Vielleicht sollte man sich selbst einfach mal kritisch im Spiegel betrachten und sich die Frage stellen: „wäre ich ein 18jähriger, was müsste mit dem Typen im Spiegel passieren, damit ich mit dem ins Bett steige?“

Bin noch nicht fertig, muss jetzt aber erstmal los ...

Na? Wer hat wohl die Frage gestellt ;)

Geschrieben

Naja, wenn Du schon damit um die Ecke kommst 😏

Wie schon geschrieben gibt es sicher auch junge Boys die auf ältere vollschlanke stehen - die Sache mit dem Topf und Deckel halt 😏. Macht die Suche aber wahrscheinlich nicht einfacher. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nico1972:

Naja, wenn Du schon damit um die Ecke kommst 😏

Wie schon geschrieben gibt es sicher auch junge Boys die auf ältere vollschlanke stehen - die Sache mit dem Topf und Deckel halt 😏. Macht die Suche aber wahrscheinlich nicht einfacher. 

Du hast schon recht, mit dem was Du schreibst. Wie Du neulich geschreiben hast:... sich selber kritisch betrachten und sich fragen, ob man mit sich selber ausgehen würde.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Boyseeker43:

Ne, absolut nicht. Als unter 30 jähriger, brauchst du virtuell nur ein bisschen mit dem Arschzu wackeln, dann kommen sie alle angeflogen.

Mag vlt sein aber meist wird man dann doch als zu jung abgestempelt und quasi links liegen gelassen. Obwohl man nur schreibt. 

Ich mag altere lieber. Also mit jemanden in meinem alter oder junger konnte ich nix anfangen.

Lg der foxy

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Foxy:

Mag vlt sein aber meist wird man dann doch als zu jung abgestempelt und quasi links liegen gelassen. Obwohl man nur schreibt. 

Ich mag altere lieber. Also mit jemanden in meinem alter oder junger konnte ich nix anfangen.

Lg der foxy

Hallo Foxy,

wieviele Andere auch, stehe ich auf das " jüngere Gemüse" ( max ca 30). Die jungen, schlanken und faltenfreien Körper machen mich total heiss. Gereift ( 43) bin ich selber; Wobei man sagen muss, dass Alter nicht automatisch ein Zeichen von Reife ist. Leider hatte ich nie die Chance, überhaupt xxx zu haben. Es hat sich leider nie ergeben. Wenn es kein Fake- Account gewesen wäre, wäre ich für ein Treffen auch 200 km gefahren. Aber als ü. 40 hat man kaum Chancen auf was Jüngeres; Speziell wenn man etwas molliger ist. Aber Du solltest kein Problem haben was zu finden. Du hast bestimmt das Gästebuch voll von Anfragen ;-)

Liebe Grüße zurück.

Boyseeker43

Geschrieben

Voll kann man nicht sagen. Ein paar hab ich. Schreibe auch haufig aber meist bekommt man bur so anfragen wie z.b. 'f*cken?' und soein quark. Und sowas kommt meist von leuten die junger sind als ich.

Mit reiferen lasst sich deutlich besser reden.

Foxy

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Foxy:

Voll kann man nicht sagen. Ein paar hab ich. Schreibe auch haufig aber meist bekommt man bur so anfragen wie z.b. 'f*cken?' und soein quark. Und sowas kommt meist von leuten die junger sind als ich.

Mit reiferen lasst sich deutlich besser reden.

Foxy

Naja, das ist schon arg plump. Einen Satz mehr, darf es dann doch sein :-D Wer weiss,ob es ernst gemeint ist? Aber das ist die relative anonymität im Internet. Das schreiben die Ficken undNummer schieben ins GB, und in der Realität sind es vielleicht schüchterne Typen. Also mit mir kann man vortrefflich über alles mögliche plaudern. Aber zu einem Schäferstündchen, würde ich nicht nein sagen ;-)  Leider wohnen die, die mich interessieren zu weit weg :-(

LG

Boyseeker

×
×
  • Neu erstellen...