Jump to content

Wieso ist es eigentlich so schwer Live6 zu finden?


SexFriend32

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Männer! Hätte nie gedacht, das es so schwer ist, geile Männer zu finden, die mich gerne mal in den Arsch Ficken würden und mich dafür einfach mit ihnen zu treffen. Warum ist das so, frag ich mich immer wieder und finde einfach keine Antwort darauf. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen, sie zu finden...

Bin meistens in der PlanetRomeo App on und schau hier ab und an mal rein, wenn ich mal wieder total Schwanzgeil bin und auf der Suche nach einem Sexdate. Ich werde dann auch immer häufig angeschrieben, wie gern sie mich doch Ficken würden und wo und wann sie mich treffen könnten. Ich will am liebsten zu ihnen kommen, weil ich leider nicht besuchbar bin und da fangen die Probleme dann meist immer an. Irgendwie scheint das bei kaum einem möglich zu sein, was ich einfach nicht verstehe. Dabei gibts doch nix besseres, als das ich zu dir komme, wo du mich hemmungslos versaut Ficken kannst, wie du magst, bis du dann richtig geil Abspritzt und ich dann einfach wieder gehe, oder? Aber naja, wenn diese Hürde dann doch geschafft ist und wir uns schliesslich verabredet haben, wird dann meist doch nix mehr draus, wenn die Zeit gekommen ist, das ich mich auf den Weg mache. Entweder kommt keine Antwort mehr, oder er sagt wegen irgendwelchen Gründen im letzten Moment doch noch ab... Was soll das? Ich glaube, das die meisten einfach nur mit Jemand chatten möchten und sich dabei einen Runterholen, was ja auch ok wär, wenn sie einfach nur 'Chatten' z.b. als Onlinegrund hätten, statt 'Live6' oder 'Sexdate'... Wenn ihr wüsstet, was euch da immer entgeht, würdet ihr euch selbst wo hinbeissen, weil ich eine richtig versaute Fickstute sein kann, die sich von euch hemmunglos Durchficken und Vollspritzen lassen würde, wenn ihr mich zu euch kommen lassen würdet. Also, schreibt mich bitte nur dann an, wenn ihr es wirklich mit mir Treiben wollt und macht ein SexDate mit mir aus. Ich komme dann einfach zu euch, ziehe mich aus und wir legen los... Ich komme aber nicht nur für einen Quickie, davon habe ich ja nix. Ich würde am liebsten ein paar geile Stunden mit euch verbringen und es euch dabei mehrmals besorgen! Am liebsten wäre mir gleich ein Dreier, weil der Sex mit mehreren Männern einfach viel geiler ist! Schreibt mir doch einfach, was ihr so darüber denkt! Bis dann!

bearbeitet von Topi
Suchteil aus dem Posting entfernt, erstelle dafür bitte eine Datinganzeige
Geschrieben

In der Großstadt finde ich ist es nicht schwer jemand zu finden.

Geschrieben

Vielleicht waere es besser nicht gleich mit der Tuer ins Haus zu fallen bei der Suche.

*Suche netten ihn fuer schoene Treffen*  

Kommt besser an, als z B. solche Sprueche wie: *Wer will mich in den Arsch ficken*

Oft scheitert es allerdings auch an der Entfernung oder daran, das jemand nicht besuchbar ist.

Einige behaupten auch Single zu sein obwohl sie es nicht sind.

Man merkt es denn an den Ausreden, wenn es ums reale Daten geht.

Ja und ich denke auch der Wohnort spielt ne grosse Tolker.

In Hamburh, Berlin oder Koeln stehen die Chancen jemanden zu finden besser als in Coburg, Saalfeld oder noch kleineren Orten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

das ist leider das grosse Problem mit der Entfernung. früher bin ich bis zu 200 km gefahren für ein date und nix war los.heute fahre ich in eine Sauna oder in ein Kino da kann man mehr abgreifen.

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...