Jump to content

Offen schwul geoutet - sich voll ausleben


MarcoD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn der andere Partner seine Fantasien auch ausleben kann und beide tolerant sind, kann es gut gehen !
Geschrieben

Geht gar nicht. Eine Beziehung ist doch etwas besonderes, wie kann man da noch mit anderen ins Bett springen. Für mich ein no go!

Geschrieben
Wozu eine beziehung ein gehn (egal op hete gay bi lesbisch) wenn mann /frau doch wo anders hin geht um Befriedigung zu finden
  • 4 Monate später...
Geschrieben

offen zu leben ist meiner meinung besser so ist es bei mir ich sag halt man sollte den gegenüber so aktzeptieren wie er ist mit allemdenn man will es ja auch selber und das ist richtig so

  • 1 Monat später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Nicht geoutet, da nicht schwul sondern bi. Ausserdem devot, passiv, gehorsam exhibitionistisch und DWT. Also eine Sissy.

Ich oute mich nur den Leuten, die auf solche wie mich stehen. Ich suche hier bestimmt keine Liebe oder einen Partner sondern reinen, geilen, schmutzigen SEX.

Geschrieben

Muss halt mit den Partner abgesprochen sein, man kann das ja auch gemeinsam ausleben. Generell finde ich das aber schon in Ordnung.

Geschrieben

wemm ich eine Beziehung eingehen möcht, klar wird das dann auch vorher besprochen , und der enge Bekanntenkreis, egal ob Mann oder Frau weis es auch ! aber es wurde nie ganz öffentlich gemacht ! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

muß mich doch nicht outen,um meine sexualität ausleben zu können.bin selbst ungeoutet u könnte mir auch ne ernsthafte liebevolle treue beziehung mit nen mann vorstellen.selbstverständlich gehört sex mit dem mann dazu den man mag bzw liebt.stehe nähmlich nicht auf ons,mir reicht ein mann führ sex u wenn der partner nicht da ist hab ich immer noch sextoys.deshalb müßte ich auch nicht mit anderen männern schlafen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Würde echt gerne auch hier bei mir offen das zu machen was ich will und mir gefällt...in Mannheim direkt kennt mich kaum jemand Heidelberg Karlsruhe auch nicht da kann ich mache was und wo es halt grad so passiert

Geschrieben

Hallo Marco und Community....Auf deine Frage ob kann ich nur annehmen dass dein Partner bescheid weiß ja?!🤔Das gehört zu einer Partnerschaft dazu offen u ehrlich zu sein....Macht er dann auch mit 😁ich würde das mit net nehmen lassen....UND DASS DU DICH Schwul geoutet hast.GRATULATION....NUR WEITER SO ES Gehört zum Leben....DIE sexuelle Orientierung und die ist was Persönliches!🤗💋

Geschrieben

Es ist total wichtig sich zu outen und offen mit der Homosexualität zu leben. Ich könnte es mir nicht anders vorstellen. Ständig der Umwelt etwas vorzumachen, macht auf Dauer sicherlich unzufrieden. Ich möchte gar kein anderes Leben. Ich fand es irgendwie immer als was Besonderes auf Männer zu stehen und bin froh das es so ist. 

In einer Partnerschaft auch mit Anderen Sex zu haben muss abgesprochen sein, nicht heimlich. Aber man(n) kann ja auch zusammen andere Männer genießen. Kommt eben auch immer auf den Partner drauf an.

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Es polarisiert also...

Zwischen Toleranz, was einem/beiden gefällt und stringentem Verhalten, man(n) ist nur sich selbst/beiden verpflichtet.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Es ist allein schon wichtig, dass ich offen und ehrlich zu anderen sein kann, mit keiner Geschichte aufpassen muss
und auch dass die Leuts sehen, was für ein netter Typ ich bin, der mit Schwulen ausm TV nix zu tun hat.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 14.12.2018 at 11:21, schrieb Setter:

Es ist total wichtig sich zu outen und offen mit der Homosexualität zu leben. Ich könnte es mir nicht anders vorstellen. Ständig der Umwelt etwas vorzumachen, macht auf Dauer sicherlich unzufrieden. Ich möchte gar kein anderes Leben. Ich fand es irgendwie immer als was Besonderes auf Männer zu stehen und bin froh das es so ist. 

In einer Partnerschaft auch mit Anderen Sex zu haben muss abgesprochen sein, nicht heimlich. Aber man(n) kann ja auch zusammen andere Männer genießen. Kommt eben auch immer auf den Partner drauf an.

 

Danke. Besser hätte ich es nicht umschreiben können.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Es ist schön seine Homosexualität voll auszuleben! Aber nur mit dem eigenen Partner! Wenn noch andere Männer im Spiel wären, würde ich eifersüchtig werden!
×
×
  • Neu erstellen...