Jump to content

Was ist los?


Speedy90

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

@Speedy90:
Einen Freund zu haben sollte einen doch nicht davon abhalten mit netten Leuten zu chatten ?
Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht.
Nicht alle User hier suchen nur schnell was zum f....., es gibt auch welche mit durchaus nachvollziehbaren anderen Motiven wie z.B. zwischenmenschlicher Kommunikation
( sogar auch mal ohne sexuelle Hintergedanken ) :-O


Geschrieben

Die Geschlechtsteilfixierung mancher Zeitgenossen scheint die Fähigkeiten des Nachdenkens über soziale Kontakte merklich zu dämpfen.


Geschrieben

...was mithin an den Distanzen zwischen den einzelnen Blutversorgungseinheiten liegen mag...

Warum sollen Leute, die einen Partner haben, deswegen nicht mit anderen Leuten reden oder Chatten dürfen? Greift in dem Fall irgend eine unsichtbare Regel, die das Sozialisieren zwingendermaßen einschränkt?
Ich kenne jede Menge verpartnerte Leute, die trotzdem einen Bekanntenkreis und Sozialkontakte pflegen. Ich würde sogar behaupten, dass das unter Menschen regelmäßig vorkommt.


×
×
  • Neu erstellen...