Jump to content

Wie findet ihr Telefonsex ??


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiss nicht wie ich es finde , glaube aber real oder live eben in echt dem Telefon vorzuziehen ist !
Geschrieben

Telefonsex ist doch heute nicht mehr so angesagt. Dank Whatsapp sieht man wenigstens was. Meine Freundin schickt mir gelegentlich Bilder, wenn sie mal wieder shoppen ist. Mal von ihren Nylonfüßchen mit der Aufforderung nacher eine ausgiebige Fußmassage zu bekommen oder auch aus der Umkleidekabine Bilder von ihren süßen Schwanz. Mal kurz den Rock gehoben, Strumpfhose ein Stück runter und mit dem Smartphone ein Bildchen gemacht. Dazu noch ne erotische Voicemail und ich bekomme einen Ständer. Kann es dann immer kaum erwarten bis sie nach Hause kommt. Das anonyme Gerede am Telefon dagegen, regt zwar die Fantasien an, aber geiler ist es wenn man sieht was man nacher bekommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Telefonsex kann sehr fantasievoll erotisch sein.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Tippfehler
Geschrieben
Finde Telefonsex auch echt geil auch so als Rollenspiel kannst dich gerne melden
Geschrieben
Absolut Langweilig , ist dasselbe als wenn hier die Tastenwichser am Werk sind . Absolut nichts , was man brauchen müsste
Geschrieben
Nur real & Live ist geil. Sich gegenseitig berühren, spüren, riechen, und alles das machen was beiden gefällt. Geht schlecht übers Telefon ! Ein Gespräch zur ersten Kontaktaufnahme, die Stimme zu hören, ist schon der zweite Schritt, nach dem Chat. Aber noch nicht der Höhepunkt....
Geschrieben
find ich langweilig....is wie chatsex viele wollen sich bedienen lassen und haben keinerlei umgangsformen
Geschrieben

Naja, natürlich ist live schöner, aber eben nicht immer umsetzbar! Außerdem kann live auch ganz schön ekelhaft sein, falls man sich mit  dem falschen Typen trifft; der ungepflegt, ekelhaft und unvorsichtig ist. 

Für ein bisschen Spaß zwischendurch, ganz unkompliziert und einfach, ist Telefon-Sex ganz geil. Aber ich mag auch Sex-Geschichten, insofern passt das. Andere Leute können sich bei alle dem nichts vorstellen.

Geschrieben

auch beim telefonsex können  doch auch ekelhafte und ungepflegte dabei sein !! du siehst sie ja eh nicht !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kartejena:

auch beim telefonsex können  doch auch ekelhafte und ungepflegte dabei sein !! du siehst sie ja eh nicht !

Aber das kann mir ja dann eben egal sein. Du sagst es ja: Ich „sehe sie ja eh nicht!“

Geschrieben
Hatte noch nie Sex mit mein Telefon. Dauert zu lange es danach sauber zu machen. (Ironie aus)
Geschrieben
Telefomsex kann gut sein, aber nicht wie echter Sex...
Geschrieben

Hi Elias. Stehe auch voll auf T6. Melde Dich doch einfach mal. 

Geschrieben

Telefonsex ist nicht mein Ding, mag es viel lieber live.

Geschrieben

Ich kann Telefonsex als Vorspiel sehr empfehlen, zum Beispiel einen Tag oder ein paar Stunden bevor man sein Date trifft. Baut die ersten Hemmungen ab und macht ganz heiss darauf das es endlich richtig losgeht.

Geschrieben

finde telefonsex nicht besonders gut, vielleicht machen es so manche, weil sie keine anderen möglichkeiten haben oder verklemmt sind

Geschrieben
Finde ich nicht gut genauso Cam to Cam Real ist viel besser und auch schöner
HotteUnterwaesche
Geschrieben

Telefonsex ist absolut tödlich und super langweilig.
Da habe ich dann eher Cam über Skype, dies ist schon viel Geiler. Und das aller Geilste ist REAL und LIVE

×
×
  • Neu erstellen...