Jump to content

Gefesselt und den Po voll mit Saft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dass werde mir auch gefallen und auch in meinen Mund.

Geschrieben
Liest sich echt geil, das macht auf jeden Fall Spaß
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Könnte ich mir auch gut vorstellen, allerdings in der Rolle des gefesselten.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das wäre toll....... von vielen Männern gefickt zu werden, bis mir die Ficksahne aus dem Arsch läuft........

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Gefesselt muß ich nicht werden halte auch so meine Votze zum besamen hin und gerne bis die überläuft!

Geschrieben

Mich müßte man nicht fesseln . Ich würde auch so mehrere nehmen. Richtig VOLLfüllen mit Sperma und Pisse. Und  ficken, ficken bis alles immer tiefer in mich reingepumpt wird

Geschrieben

Ich würde mich auch liebend gerne gefesselt von mehreren Männern benutzen lassen damit mein Loch mit Sperma und pisse gefüllt ist während ich jeden schwanz nochmal sauber lutsche als Dank. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ja höt sich gut an würde mir gefallen das es mir eine Gruppe von Männern ihr Sperma in meine Arschfotze spritzen 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Würde gerne Mal als gefesselten Putzeimer dienen um eine vom Sperma überlaufende Stuten Votze oral reinigen zu müssen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wer will mich fesseln und mehrmals in die pofotze ficken und besamen 

Geschrieben

Ja das ist auch mein Traum gefesselt von mehreren Männern hemmungslos in alle Löcher blank benutzt zu werden aber dafür jemanden zu finden ist schwer. Ich wäre zu allem bereit 😁

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Jaaa, von mehreren geilen Typen mit harten Schwänzen möchte ich durchgeorgelt werden

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Das wäre es doch, auf einen Küchentisch gefesselt zu werden und um den Tisch laufen dann 15 - 20 Kerle die alle zu ihren Saft reinpumpen. Was für eine geile Vorstellung.
Schokostuebchen
Geschrieben

Geile Vorstellung, wenn das Problem mit der Gesundheit nicht wäre...... sicherlich geil, würde da auch gerne gefesselt auf dem Tisch liegen und benutzt werden, in beide Öffnungen...... bis es herausläuft und ich ein willenlosses Fickbündel bin, schweisstriefend, Sperma und Urin bespritzt..... GEIL!!!!

Geschrieben
On 20.9.2022 at 18:26, CindyViolet wrote:

Oh yes, very nice idea :Relaxed:

You look very sexy. You want to be knocked down? Any other kinky desires?         you look very sexy. Yo would like to be ted down? Any other kinky desires?    

Geschrieben

Nein, das reitzt mich gar nicht! Gesundheitlich halte ich es auch für äußerst bedenklich!

Geschrieben

Das würde ich gerne mit mir machen lassen am besten bei einem Fick Stuten Markt mich von 10 ++ in beide Löcher besamen lassen.

×
×
  • Neu erstellen...