Jump to content

Ein Song zum Träumen!


Speedy90

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

@Speedy90:
Au weia, lieb gemeint aber das sieht unsere "Foren-Mutti" Topi sicher nicht so besonders gerne.

Wenn du wenigstens alle Links in einen Beitrag gestellt hättest.
Wenn du das kleine, blaue ICON über deinem Beitrag anklickst ( die Sprechblase mit dem Bleistift )
kannst du deinen Beitrag nachträglich editieren, also auch noch was einfügen.

Ansonsten gibt es speziell für solche Clip-Vorstellungen die Gruppe [url=http://www.gays.de/gruppe/musik-film-und-fernsehen/clip-club]>>> C L I P - C L U B


Geschrieben

Hallo Speedy90,

vielen Dank für die Vidz.

Hoffentlich bleiben die Admins hier "geländegängig" und lassen die Liste drin!

Und hier was aus "meiner Richtung" : http://www.youtube.com/watch?v=_ZRYnpqvhHM

aber auch

http://www.youtube.com/watch?v=r9Z62vUzBZc

und sowas http://www.youtube.com/watch?v=uvhzaC3ZzZI
je nach Stimmung


Geschrieben

Hallo speedy,

wie von KnuddelHajo bemerkt, möchte ich Dich bitten, wenn schon denn schon das nächste Mal die Editierfunktion zu benutzen und nicht nur pure Links ohne jeglichen Inhalt einzustellen.

Dieses ist eigentlich ein "Diskussionsbereich", wo man über alle möglichen Dinge diskutieren kann, Du bringst dazu überhaupt keinen Ansatz, auch über diese Songs kann man sich unterhalten, aber nicht, wenn Du gar nicht zum unterhalten anregst

Dass ich von solcher wilden "Linkposterei" nichts halte, ist ansonsten allgemein bekannt, grundsätzlich verboten ist es jedoch nicht.

LG Topi


Geschrieben

"Grund: *nun lass ihm doch seinen Spaß .. *"
aber wie du richtig bemerkt hast, hier sollte diskutiert werden!
ich hab nur manchmal das gefühl, hier weiß keiner mehr so richtig wie das geht!
jetzt kommt bestimmt:
gelöscht: off topic, oder wie das hieß!


Geschrieben

Ich möchte mich für diesen Ausrutscher höflichst entschuldigen,ein guter Kumpel hat mich ja in eine Gruppe eingeladen wo ich jetzt auch bin.Also sorr für diesen Foppa!


  • Moderator
Geschrieben

wie süüss, Speedy entschuldigt sich für seinen "Foppa" !

Mach dir mal keinen Kopf, Speedy, hast ja mitbekommen wie "wohlwollend" die gute Topi
auf dein Posting reagiert hat.
Ich von meiner Seite aus bin erstaunt und gleichzeitig erfreut dass sich überhaupt mal einer der jüngeren
hier im Forum zu Wort meldet, ist doch eher selten..
Die meissten hier (ich eingeschlossen) sind ja doch schon ziemlich nahe am Verfallsdatum. :-P
Mach mal ruhig weiter so, :-D


Geschrieben

"Die meissten hier (ich eingeschlossen) sind ja doch schon ziemlich nahe am Verfallsdatum. " und sollten um 00.30 im bettchen liegen, bekommt dem teint besser. ( ohje, das war aber jetzt wieder ganz schön tief! mea culpa)
finde es auch gut das sich hier mal die "jüngeren" zu wort melden, nur sollten sie dann auch den mut aufbringen was zu sagen!
ich hör auch gerne musik, aber muss ich der welt posten, was es ist?
und ich schliesse mich hajo an, MACH WEITER und "Foppa" gehören zum leben, ich hab dadurch ammeisten gelernt.


Geschrieben

Angaben zu geliebten Musikrichtungen oder bevorzugten Interpreten / Komponisten würde ich im Profil vermuten und auch hoffen zu finden.


×
×
  • Neu erstellen...