Jump to content

Brauche hilfe bei Lap Top Problem!


Speedy90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kannst du mal verständlich schreiben...???
Ablassen, Lap Top....??? ok das letzere hab ich dann doch verstanden heisst ab Laptop


Geschrieben

Jetzt wissen wir alle, daß Speedy90 einen Schlepptop sein eigen nennt.
Ich vermute, sein eigentliches Problem zu kennen, werde aber mich hüten, dieses hier rein zu schreiben.
Was er mit Videos ... ablassen meint, weiß ich nicht.

Geschrieben

Speedy90 hat einen Klapptop? Ok, zum Videos ablassen musst Du hinten den Stöpsel rausziehen


  • Moderator
Geschrieben

Bääääh seid ihr fies und gemein,
dem Speedy muss das mit den Youtube-Videos ziemlich wichtig sein, glaub ich zumindest. GUGGSTDU

Geschrieben

Was heisst da gemein? Du hattest wohl noch nie eine Videoverstopfung? Das kann schon mal böse ins Auge gehen :-p


Geschrieben

Wow --- das neene ich mal ein Kommentaroverflow der Extra Klasse --- im Normalfall dürftest Du das 'Adobe Flash irgendwas' plugin benötigen --- sollte bei fehlen bei YouTube irgendwo angezeigt werden/ein Link bereitgestellt ... ansonsten, viel Glück bei Deiner Suche.


Geschrieben

Stöpsel? @ Silberblick
Ach - Du meist, er wollte was unplugged sehen, hat aber noch den Plug drin?

Geschrieben

ich steck mir den plug rein, um was zu sehen! (sorry schon wieder gegen FSK16 verstossen!) aber nochmal, wie im thread: Ein Song zum Träumen!
sind wir hier jetzt für uploads von youtube zuständig, oder für deren "ablässe"?
lieber speedy90: es gibt 100 tausend foren die sich mit deinem problem befassen, verschohn uns damit. hier ist GAYS.DE und nicht die musikmile: YOUTUBE!
angekommen?


×
×
  • Neu erstellen...