Jump to content

Wo finde ich in Witten treffpunkte für junge gay


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo , wer kann mir helfen und schreiben wo man sich in Witten mit Gayboys oder Bitypen treffen kann.. 

Geschrieben

Hallo, ich hab da mal ein wenig geschaut. In Witten und näherer Umgebung habe ich nichts adäquates gefunden:-(

Ich würde Dir empfehlen, vielleicht in einer grösseren Stadt evt. Dortmund (Jumbo-Sauna)mal zu schauen, Dein Glück zu probieren.

Liebe Grüsse

  • Moderator
Geschrieben

Hallo in die Runde,

da die Diskussion dank zweier User etwas in die falsche Richtugn geht, habe ich mir erlaubt diese Beiträge zu entfernen. 
Warum? Ganz einfach: Beleidigungen und Co gehören weder in das Gay.de Forum noch sonst wohin udn persönliche Vorlieben müssen auch nicht im Dialog geklärt werden, wenn sie keinen Bezug zum eigentichen Thema haben. 

Bitte beachtet das Thema und gibt dem Fragesteller doch einfach eine Antwort. Ob eure persönlichen Vorlieben die gleichen sind, interessiert an dieser Stelle recht wenig und eine Anschuldigung in den Raum zu werfen, die nicht stimmt kann auch zur Sperre in unserem Forum führen. Ich hoffe ihr zwei habt meinen Hinweis verstanden ;-) 

________________________________________________________________________

Lieber @Pitgeil,

leider sind auf Gay.de nur wenige Beiträge und Locations zu Witten online. 

Auf unserer Übersichtsseite findest du aber alles, was in der Region vorhanden ist.
Wenn du einen Treffpunkt kennst oder ein Event, dann trag es am besten gleich in unseren Location und Eventguide ein, damit auch andere User sich dirket mit dir verabreden können. ;-) 
 

lg, 

Roney - Community Team

  • Im Swingerclub

    Sex im Swingerclub ist nichts außergewöhnliches. Viele Paare und auch Singles nutzen ihre Neugier dazu, ihre Sexualität frei auszuleben. Einige von ihnen haben aber auch einfach nur den Wunsch etwas ...

×
×
  • Neu erstellen...