Jump to content

FKK im Nordosten Deutschlands


andrejton

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, Jungs!
Diesen Sommer habe ich vor, Mecklenburg-Vorpommern (Rostock, Greifswald, Stralsund) und Berlin zu besuchen!
Könnt ihr was empfehlen - FKK-Lokalitäten, FKK-Strände usw. 

Vielen Dank im Voraus ;)

Geschrieben
fahr mal zur Regenbogenkate etwas östlich von Rostock - da kann man immer nackt sein und auch ein FKK-Strand ist nich sehr weit
Geschrieben (bearbeitet)

Hey, Roney! Ich habe schon geschaut. Leider sind keine FKK-Treffpunkte in Mecklenburg-Vorpommern erwähnt. Trotzdem: dankeschön ;)

bearbeitet von andrejton
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am ‎01‎.‎04‎.‎2018 at 16:09, schrieb andrejton:

Hey, Jungs!
Diesen Sommer habe ich vor, Mecklenburg-Vorpommern (Rostock, Greifswald, Stralsund) und Berlin zu besuchen!
Könnt ihr was empfehlen - FKK-Lokalitäten, FKK-Strände usw. 

Vielen Dank im Voraus ;)

hohenwieschendorf-bei wismar

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Grall-Müritz/Torfbrüke, Margreifheide FKKStrand,Warnemünde/Stoltera, Hohenwieschendorf bei Wismar aber auch anderen Orten entlang der Ostseeküste.
×
×
  • Neu erstellen...