Jump to content

Selbstbefriedung als Hobby?


boymg19unerfahren

Empfohlener Beitrag

boymg19unerfahren
Geschrieben

Falls sich einer fragt was ich mit mehrmals meine ist jeden Tag mindestens 3 mal aber bevorzugt nach möglichkeit jedesmal mehr was möglich ist

 

Geschrieben
Also das hört sich für mich eher nach einer Sucht als nach einem Hobby an...
boymg19unerfahren
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Lumpy960:

Also das hört sich für mich eher nach einer Sucht als nach einem Hobby an...

warum ist das unnormal oder was?

Geschrieben
In deinem alter habe ich auch mehrmals am Tag ornarniert. Macht halt Spass.
Geschrieben

das kann man nicht als Hobby bezeichnen, das ist doch völlig normal, das man sich selbst einen runter holt, wenn man geil ist und keinen anderen Spielpartner hat.  Ich machs auch gerne öfter am Tag. Das hält den Kreislauf in Schwung ;-)

boymg19unerfahren
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb youget:

In deinem alter habe ich auch mehrmals am Tag ornarniert. Macht halt Spass.

ich mache es seit 8 Jahren jeden Tag sooft und es gab in den 8 Jahren. Nicht einen einzigen Tag wo ich's nicht gemacht habe

Geschrieben
Wenn mans nötig hat, immer. Is doch normal und geil
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb boymg19unerfahren:

warum ist das unnormal oder was?

Was ist schon normal?  Aber wenn Du über eine Woche nicht ohne aushälts ist es eine Sucht...

Und denk an Dein Augenlicht😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb boymg19unerfahren:

ich mache es seit 8 Jahren jeden Tag sooft und es gab in den 8 Jahren. Nicht einen einzigen Tag wo ich's nicht gemacht habe

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe schon seit Jahren kein Sex mehr. LG Michael 

Geschrieben
Find ich auch geil und tu es auch regelmäßig
Geschrieben (bearbeitet)

nein das ist kein Hobby sondern das ganz normale Verlangen seine intimen Wünsche auszuleben, wenn man Lust darauf verspürt.

Ich befriedige mich auch gern selbst, wenn es sein muß auch mehrmals täglich.

 

Am 2.4.2018 at 11:47, schrieb Achim08:

das kann man nicht als Hobby bezeichnen, das ist doch völlig normal, das man sich selbst einen runter holt, wenn man geil ist und keinen anderen Spielpartner hat.  Ich machs auch gerne öfter am Tag. Das hält den Kreislauf in Schwung ;-)

 

bearbeitet von Tommi462
Geschrieben
Ist auf jeden Fall ein günstiger Zeitvertreib. Macht aber zu zweit mehr Spaß.
Geschrieben
Am 2.4.2018 at 03:33, schrieb boymg19unerfahren:

hay liebe Leute ich befriedige mich mehrmals täglich und gerne seit ich 12 bin und es ist für mich schon wie ein Hobby

 

was sagt ihr Selbstbefriedigung als Hobby ja oder nein? Sagt mir eure Meinung dazu freue nich auf alle antworten :)

Solange es dein Körper aushält ;)  Kannst Du es doch machen so oft Du willst. Ich mache es auch öfters. Wir zwei können ja mal gemeinsam üben :D

Geschrieben

Ich wichs auch gern. Immer wenn ich Lust und gelegenheit hab.:P  Finde nichts dabei ist doch normal. Auch wenn ich hier ein paar geile Profile durchgehe. Hab meistens meinen Schwanz in der Hand. Besser ist es wenn ihn ein anderer in  der Hand hat:cock:

Geschrieben

Ich wichse seit ich 11 bin. Zu zweit is natürlich geiler, aber wenn ich allein und geil bin, dann gibts nix besseres.

 

  • 1 Monat später...
nore_hannover
Geschrieben
Am ‎02‎.‎04‎.‎2018 at 10:41, schrieb Lumpy960:

Also das hört sich für mich eher nach einer Sucht als nach einem Hobby an...Ich mache es dann einfach, falls sich kein abendliche Stecher findet, der meine Pussy aufbohret!!!

 

Geschrieben

Die Frage war doch, ob ihr das als Hobby seht und nicht, ob ihr es euch auch mehrmals macht.

Also zurück zur Frage: es ist kein Hobby, denn dann müsste es den Gegenpart - nämlich den Beruf - geben. Oder ist hier einer von euch Berufswichser? Wenn ja, erbitte ich ein paar Informationen, an welchem Oberstufenzentrum man diesen Beruf erlernen kann und was man für ein Zeugnis mitbringen muss. Ist etwa das Abitur Grundvoraussetzung? Gibt es ggf. im Anschluss die Möglichkeit einen Bachelor oder vielleicht sogar einen Master zu erwerben? Würde natürlich auch gern in dieser Richtung promovieren!

Geschrieben
Am 2.4.2018 at 11:59, schrieb boymg19unerfahren:

ich mache es seit 8 Jahren jeden Tag sooft und es gab in den 8 Jahren. Nicht einen einzigen Tag wo ich's nicht gemacht habe

Genieße es, solange Du dazu im Stande bist.

Ist sehr gut zum Stress abbauen ;-)

 

Am 11.4.2018 at 00:54, schrieb Volldruffundgeil:

Ich wichse seit ich 11 bin. Zu zweit is natürlich geiler, aber wenn ich allein und geil bin, dann gibts nix besseres.

 

Tja, aber erstmal einen finden.

 

Am 3.4.2018 at 07:49, schrieb Tommi462:

 

Früher oder später wird es automatisch weniger. Man wird nicht jünger.

Geschrieben

Also ich wichse auch jeden Tag, allerdings meist nur 1x, dafür aber lange und finger mich auch meist dabei ^^

Geschrieben

Es ist ja immer was sehr schönes und geiles sich selbst Lust und nen geilen Abgang zu verschaffen, ja es ist schon nen geiles Hobby, wichsen ist auch Gesund, es erhält die Manneskraft, ist gut für die Spermaproducktion also auch gut für die Prostata, wichse auch manchmal mehrmals am Tag, also mache dir keine Birne, wichse so oft du willst,Lust hast, es gibt kein zu viel, eher ein zu wenig !!!

Dynamite-3539
Geschrieben

Ich habe es auch gestern Abend das letzte mal selber gemacht..was ist da schon dran.

Wenn man sich schon geil findet und gerade die Lust hat, dann kann man es sich auch selber machen. Zudem probiere ich auch gerne was neues aus. Habe paar Dildoking Erfahrungen gelesen, für mich auch total interessant :)

Nutzt jemand von euch denn auch Toys oder sowas oder reicht die Hand vollkommen aus ? 

Lg 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Klar als Hobby,  es sorgt für Entspannung macht Spaß besonders wenn man es zu zweit oder einer Gruppe machen kann.

Geschrieben

Manche brauchen es so oft. Hobby?

Als Hobby bezeichne ich es eher, wenn jemand gut fotografiert oder Gedichte schreibt, oder ... oder ...

"Es sich besorgen" ist wie Essen, Schlafen oder Trinken,notwendig, aber manchmal sogar lästig, wenn dafür zuviel Zeit draufgeht.

×
×
  • Neu erstellen...