Jump to content

Nette chat Freunde hier?


Speedy90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat es hier auch Leute mit denen man einfach nur gut reden kann?Und ich meine nicht nur über das eine Thema!Bitte schreibt mir die dummen Kommentare doch persönlich oder werdet erwachsen.


Geschrieben

Kommt drauf an, mit welcher Art Leuten Du über welche Art Themen reden möchtest.

In Chaträumen würde ich empfehlen, im Main-Fenster mit allen, die mitquasseln wollen, gleichzeitig zu reden, da kommen am Ehesten noch die Themen auf, die nicht sofort über dieses 'eine' Thema abgehen. Ansonsten sind allgemeine Chats ( wo sich also hetero-lesbisch-weißderGeierwer zum Sabbeln treffen ) die bessere Wahl, und themenorientierte Chats noch besser, wenn man dem oft lästigen "Sexdrall" wirklich entkommen will.
In einem Gay-Chat ist das nahezu unmöglich, das kann ich Dir aus der Erfahrung von ca. 12 Jahren Chatversuchen sagen.


Geschrieben

Och - ich habe schon manchen Gay-Chatraum leergefegt, weil ich mich übers Segeln, Rechnertechnik oder Websitebau mit anderen unterhalten hab.
Ein Ansatz für normales Unterhalten sind immer die Angaben über Hobbies im Profil.

Geschrieben

Na, aber es dürfte doch sicher für "gays.de" (technisch) kein Problem sein, solch einen Chatraum für uns, die sich "normal" unterhalten wollen, einzurichten (auch wenn sich dann nur ein paar Leute vielleicht (?) melden sollten), oder? Hab nämlich wie Speedy 90 auch denselben Wunsch und will mich nicht zuerst mit hetero-lesbisch-weißderGeierwer-Leuten herumschlagen. Und auch sehr einseitige Foren wie z.B. das Forum "Websitebau" oder so sind nicht unbedingt das, was wir Gleichgesinnte, Vielseitig-Interessierte ausschließlich präferieren. Also, vielleicht geht irgendwann mal was vom ansonsten wirklich fantastischen "gays.de" - wär' supa! P.S.: Ich segle auch.


×
×
  • Neu erstellen...