Jump to content

Verbalerotik


bibn48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schwanz Lutscher gefällt mir auch so genannt zu werden , stimmt ja auch und mich macht es geil.
Geschrieben
Fickschlampe und Arschfotze gefallen mir sehr
Geschrieben
Ich liebe es auch wenn man mich so betitelt, da werde ich noch geiler von!
Geschrieben
geht mir genauso werde dabei geil keine ahnung warum
Geschrieben

Ich mag alle Arten von Titeln die zeigen was ich für eine devote Sau bin.  Alles was man hier liest macht mich an wenn man es zu mir sagen würde.

Geschrieben
meine geile Nylonschlampe oder Schwanzhure, Fickstück...
Geschrieben
Fickfotze oder geiles kleines Bückstück gefällt mir sehr!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Hätte schon seinen Reiz. Muss ich mit meinen Schatz mal besprechen. Wäre schon ziemlich geil, ihr während des Meetings ne versaute Whatsapp zu schicken. Sie schickt mir auch oft Bilder, aber so richtig Dirtytalk hatten wir nie. Meist sind es Bilder aus der Umkleidekabine, sie in schönen Strings, oder ihre Füße in neuen Nylons und ab und zu auch Bilder von ihrem kleinen süßen Schwanz. Macht mich total geil.

bearbeitet von Aqura
Geschrieben

kommt drauf an.

erniedrigen mag ich nicht - und das, obwohl ich bereit bin, mich streng erziehen zu lassen, inkl. übers knie gelegt werden.

aber auch dom/dev-freundschaft schliesst für mich erniedrigung aus.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eichiweichi:

kommt drauf an.

erniedrigen mag ich nicht - und das, obwohl ich bereit bin, mich streng erziehen zu lassen, inkl. übers knie gelegt werden.

aber auch dom/dev-freundschaft schliesst für mich erniedrigung aus.

 

Na ja es kommt darauf an. Meine Freundin ist beides devot daheim und als meine Vorgesetzte im Büro dominant. Sie hat klar gemacht, dass sie auf Arbeit keinen Unterschied macht, zu Hause ist das anders. Aber ich finde das ok. Erniedrigt werden, hmm das kommt darauf an. Wie weit geht es, mein Fall wäre es auch nicht. 

Geschrieben
Ja ich mag das sehr gern nicht nur verbal erniedrigt zu werden
Geschrieben
Ich denke damit stehst du nicht alleine. Wenn ich gefickt und dabei beschimpft werde macht mich das besonders geil. Dazu das zucken wenn mir der Saft in den Arsch gepumpt wird. Einfach Top. Wenn ich dann den Schwanz sauberlutschen muss komme ich besonders heftig wenn ich mich wixe.👍
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Da ich (sehr) dominant bin mag ich es dem Gegenüber zu sagen und ich hatte bisher auch Partner(innen) die das geil gemacht hat...
Geschrieben

Beim sex sich gegenseitig zu beleidigen und Aufforderungen mit Schimpfwörter zu bekräftigen kann sehr erotisch sein! 

Er liegt nackt auf dem Tisch und ich befehle ihm seinen Mund zu öffnen, damit ich meinen Schwanz tief in ihn schieben kann. 

Warum nicht!😊

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.04.2018 at 16:08, schrieb blässer234:

Schwanz Lutscher gefällt mir auch so genannt zu werden , stimmt ja auch und mich macht es geil.

na mir genauso, wir sind ja nun mal 2 begnadete Schwanzlutscher !!!!

Geschrieben

Das kann antörnen. Beim F*ck*n haue ich in der Erregungsphase auch schon mal solche Dirty`s raus, den meisten Partnern gefällt das.

Geschrieben

 mag es sehr wenn man(n) mich als schwanzlutscher nutte oder fickschlampe bezeichnet da ich leicht devot bin   kann man auch ohne das brutal oder hart zur sache gegangen wird

lasse mich sehr gern führen

geile grüsse michael

Geschrieben

Ich steh auch drauf und bin sehr Ohr-al fixiert. Egal ob als Text oder verbal. Es erregt mich nicht nur, sondern bringt mich auch in die richtige Stimmung. Wenn er zu mir Schlampe oder Schwanzhure sagt, dann will ich das gerne sein. Dabei darf es auch gern nicht nur beim Vorspiel vulgär zugehen. Etwas Strenge kann dabei nicht schaden ^^ Lass mich gerne führen. Und Erniedrigung gehört mit dazu, um meine Position klar zu machen. Ich steh aber auch darauf ihm zu sagen, wie schön ich seinen dicken harten Schwanz finde oder ihm "fick mich" bittend ins Ohr zu flüstern.

Schattenspieler
Geschrieben

Stehe auch sehr drauf wenn Mann mich als Fickstück oä bezeichnet und mir sagt, was er mir wie tief in welches meiner Löcher stecken will bevor es soweit ist. Macht die Vorfreude nochmal intensiver!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich steh da auch voll drauf. Ich find es geil, wenn man mich fickt und sich währenddessen über meinen kleinen Schwanz lustig macht. Oder, wenn man mich Spermahure, Cumdump, Wichseschlucker nennt.

Will unbedingt eine Herrin, die mich zu einer Sissy und Schwanz-/Spermahure erzieht und mich rum reicht und runter macht, während ich hart von allen Seiten genommen werde...

×
×
  • Neu erstellen...