Jump to content

Arsch lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja oder nein

Ich mag es aber nur zu genießen nicht zu machen 

Geschrieben
Wenn es schön sauber ist und rasiert macht es echt Spaß
Geschrieben
Sehe ich wie Karsten a und p eine schöne geile Sache
Geschrieben
mache es oft bei meiner Frau,bei einem Mann hab ich es noch nicht gemacht.
Geschrieben
Sagen wir mal so, ich würde gerne mich dafür hergeben 😉
Geschrieben
Bei Frauen stehe ich voll drauf so tief wie möglich mit meiner Zunge in das Arschloch zu kommen, bei Männern sagt der Kopf irgendwie immer nein....
Geschrieben

Einen jungen geilen rasierten Arsch zu lecken ist einfach super

Geschrieben

Auf jeden Fall. Meine  Freundin und ich lieben es. Ist ja auch für beide ein geiles Gefühl. Schön lecken und die Zunge reinstecken. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ***boy22:

 

Ich mag es aber nur zu genießen nicht zu machen 

Du wirst sicher auch irgendwann auf den Geschmack kommen.^^

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Caspar:

Du wirst sicher auch irgendwann auf den Geschmack kommen.^^

Wer einmal auf den Geschmack kommt. ;-) Ist aber auch verdammt geil meinem Schatz ihre Pobacken zu küssen und schön ihr Loch lecken und dann schön mit der Zunge rein.

Geschrieben
Ich leck gern ärsche wenn sie sauber und gespült sind
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Yugoboy91:

Ich leck gern ärsche wenn sie sauber und gespült sind

Ist ein absolutes muss. Bei meinem Schatz kann ich da sicher sein. Würde es auch nie mit jemand anderen machen.

Geschrieben

Ich mag es total a/p, natürlich sauber sollte er schon sein.

Geschrieben

Mag ich a und p. Wenn p mag ich anschließend auch gern gefickt werden :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MagsOral:

Mag ich a und p. Wenn p mag ich anschließend auch gern gefickt werden :-)

Ist bei uns immer ein Vorspiel. Nach dem lecken ist meine Freundin immer heiß und mein Schwanz steht wie eine Eins. Dann dauert es nicht lange und sie will ihn in ihr Löchlein spüren.

Geschrieben
Am 4.4.2018 at 02:09, schrieb ***boy22:

Ja oder nein

Ich mag es aber nur zu genießen nicht zu machen 

Falls Du das aktiv machen willst, kannst Du auch ein Lecktuch benutzen; Das ist für so etwas, und dem Schutz vor Krankheiten, gedacht.

Geschrieben

Wenn sauber und gepflegt, dann liebend gerne. Entweder 69er oder rittlings über dem Gesicht. 

Geschrieben

Also ich stelle es mir irgendwie eklig vor

Geschrieben
Am 4.4.2018 at 12:21, schrieb JoeMG:

Sehe ich wie Karsten a und p eine schöne geile Sache

Bei Gepflegtheit und beiderseitigem in der 69 Stellung eine heisse geile Sache!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chrissy1234567890:

Also ich stelle es mir irgendwie eklig vor

Probier es mal aus - du wirst dich wundern - natürlich am besten frisch gewaschen und wenn Möglich gespült.

Geschrieben

Ich lecke gern wenn es vor mir ein schönen Po, natürlich sollte es Sauberkeit und wenn's Rasiert muss es sein.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb chrissy1234567890:

Also ich stelle es mir irgendwie eklig vor

Ganz im Gegenteil. Ist der Po schön sauber ist das eine tolle Sache. Schön rein mit der Zunge und dann kannst du es kaum erwarten noch was anderes ins Löchlein zu schieben. 

×
×
  • Neu erstellen...