Jump to content

gern mal 2


Kai713

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da musst du aber gut geübt sein.
Geschrieben
Da wäre ivh gerne einer der aktiven..😆
Geschrieben
Oh ja, davon träume ich auch, und ich weiß, dass ich es vertragen würde!
Geschrieben
Da würd ich erstmal eine zeitlang gut trainieren.selbst dehnen
Geschrieben
Du hast dir ja was vorgenommen, grins, ich sage nur=Guz vordehnen 😉
Geschrieben
Musst du sehr sportlich sein und geübt sein
Geschrieben

Ich hatte das schon mal erlebt! Wurde aber vorher gut gefickt von den zwei! Ich fand es geil, am geilsten war wa dabei aber das sie fast gleichzeitig reingespritzt haben

Geschrieben
ist geil dildo und schwanz hatte ich nur aber geil war es
Geschrieben

Hatte ich auch schonmal. Es war fantastisch. Natürlich safer. Und es hat gut gepasst. Hätte ich vorher aber auch nicht gedacht. Die beiden wussten allerdings was bzw wie es zu tun ist.

Geschrieben
geh halt innen fickschuppen oder raus inne chruising area und mach es einfach
Geschrieben
Es gibt ja auch Vibratoren als Zweitschwänze. Was denkst du wie der eine Schwanz abgeht wenn er von dem Ding animiert wird.
Geschrieben
Am 4.4.2018 at 15:08, schrieb bi-stute-tut:

ist geil dildo und schwanz hatte ich nur aber geil war es

Ist besser als zwei Schwänze WENN der Andere wegen des vibrierenden Dildos kommt

×
×
  • Neu erstellen...