Jump to content

Rimming


gecko123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,

 

mich würde mal interessieren, was Ihr so vom Rimming (Arschlecken) haltet?

 

Bin gespannt auf Eure Meinungen. :)

Geschrieben
Wenn mein Master mir seinen Arsch zum lecken gibt mache ich es gerne. Auch bei fremden wenn der Arsch äußerlich sauber ist, lecke ich und stecke auch meine Zunge rein Geil wäre es wenn ich gefesselt bin und mich nicht wehren kann.
Geschrieben
Ich bin da gerne der Lecker, ein sauberer Arsch auf mir ist geil. Ich bevorzuge dabei meine gefessleten Hände und verbundene Augen, damit ich komplett ausgeliefert bin. Der Partner soll sich draufsetzen, Nase freilassen und dann lange draufsitzen. So darf ich alles geniessen, was der Partner mir bereit zu geben ist.
Geschrieben
Ich liebe es wenn man mein Loch geil leckt da werde mega geil.
Geschrieben
Wenn ich meinen Arsch schön gespült und geduscht habe genieße ich es schön mit der Zunge verwöhnt zu werden. Darf ruhig schön feucht sein und die Zunge schön in die Rosette stoßen
Geschrieben
Find das sau geil sowohl aktiv als auch passiv
Geschrieben

Ja ich mache das gerne, aber sauber muss er sein und nicht so stark reichen.

Geschrieben
Wenn er suber ist klar ,lass mich da auch gern verwöhnen ,gern ganz feucht und dann ficken lassen
Geschrieben
ich liebe es gegen seitig sich geil und lange zu lecken
Geschrieben
Ist geil, am besten gegenseitig. Gründliche Sauberkeit versteht sich von selbst. Sonst käme nix in Frage.
Geschrieben

Rimmen ist sehr geil! Mag es immer, bei jeder Gelegenheit, vor allem aktiv: die Zunge so tief rein in das geile Loch wie möglich. Egal in welcher Situation, wenn ich eine Rosette vor mir habe, will ich einfach nur noch lecken und rimmen. Lasse mich aber auch gerne rimmen.

Geschrieben
Ich mag es sehr, wenn ich am Loch eine Zunge spüre..... Sauberkeit ist natürlich Voraussetzung.
Geschrieben
Solange es schön sauber ist und rasiert macht es echt Spaß.
BiEheMannsuSchwänze
Geschrieben
wenn mich ein kerl "am arsch leckt" werde ich laut....
Geschrieben

Hi,

mache ich gerne-allerdings-der Arsch soll nach Mann schmecken-weder nach Scheiße noch nach Seife!

Geschrieben
Das gespülte poloch lange tief geillecken bis der natürliche schleim läuft dann öffnet es sich automatisch .voraussetzung für lustfollen gegenseitigen sex
×
×
  • Neu erstellen...