Jump to content

Flirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es nie gelernt jemanden zu zeigen das Er mir gefällt.

Also wie spreche ich jemanden an der mir gefällt oder lasse ich es lieber sein um im nach hinein nicht als geschädigter da zu stehen. Meine Hemmungen in der Öffentlichkeit sind zu groß das ich es mir waagen würde.

Ich habe mir schon so oft Gedanken darüber gemacht und komme einfach nicht aus meinem Schneckenhaus.

Geschrieben
Geh mal in ne Gay Bar oder Sauna . Da bist du unter Gleichgesinnten und würde dir sicher leichter fallen als in der Öffentlichkeit .
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Karsten29:

Geh mal in ne Gay Bar oder Sauna . Da bist du unter Gleichgesinnten und würde dir sicher leichter fallen als in der Öffentlichkeit .

genauso ist es.

Geschrieben
Überal wo sich gleichgesinnte treffen ,ist durch Sichtkontakt schnell der willige gefunden.so gehts mmir als lkwfahrer oft auf pplätzen
  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Ist schon nicht schlecht einen jüngeren zu haben zu finden . Da beide davon lernen 

×
×
  • Neu erstellen...