Jump to content

Sack lecken


Caspar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es auch. Egal ob ich ein paar schöne Eier lecken darf oder eine Zunge meine verwöhnt. Am besten beides zusammen
Geschrieben

Oh jaa. Das würde mir jetzt gefallen

Geschrieben

Ich mag es am liebsten, wenn es sich um Lowhanger handelt. Rasieren ist ein muss, sie müssen schön durch den Mund gleiten oder über die Zunge rollen.

Geschrieben
Zu einem Sack gehört ein Schwanz, der mir sein Sperma ins Maul spritzt und danach seinen NS spendet.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Oh JA , aktiv und gerne auch passiv sich am Diamantbeutel verwöhnen lassen !

Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb Werlos67:

Oh JA , aktiv und gerne auch passiv sich am Diamantbeutel verwöhnen lassen !

beides ist schön.... und das was darüber und darunter ist gleich mit verwöhnen.

Geschrieben

Klar doch 

ist doch geil einen rasierten Beutel im Mund zu haben und fest an den Eiern zu saugen 

gegenseitig und dabei noch die Spalte zu lecken... und lecken lassen...

Geschrieben

Ich liebe es geleckt zu werden Leck auch gern selbst egal ob glatt oder behaart 

 

×
×
  • Neu erstellen...