Jump to content

Footjob geil oder nicht?


Aqura

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollte mal fragen, wie ihr einen footjob findet? Also ich liebe es wenn meine Freundin mir schön mit ihren Nylonfüßchen einen runterholt. Ich liebe das Gefühl, ihre Füße und Nylon einfach nur geil. Mein Schatz hat ziemlich große Füße, Schuhgröße 41. Ein Vorteil das sie transexuell ist, da ist genug Fuß zum verwöhnen da.

Geschrieben
Ich finde es auch sehr geil, da spritz ich fast immer sofort
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb gayharzer:

Ich finde es auch sehr geil, da spritz ich fast immer sofort

So geht es mir auch. Besonders wenn mein Schatz Nylons trägt . Die Reibung ist einfach der Hammer. Aber auch an ihren Zehen lutschen ist in Nylons geil.

Geschrieben
Nylon is ja mit das geilste Materia was es gibt auf dieser weld
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb glanzberl:

Nylon is ja mit das geilste Materia was es gibt auf dieser weld

Das stimmt. Das Gefühl beim berühren, der Geschmack und der Geruch sind himmlisch. Habe echt Glück, dass mein Schatz jeden Tag Nylons trägt. 

Geschrieben
Oh ja ich trage selbst und wenn man dann noch durch das Nylon den Schwanz geblasen bekommt. 1000 PUNKTE DAS GRÖßTE
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Steffen931:

Oh ja ich trage selbst und wenn man dann noch durch das Nylon den Schwanz geblasen bekommt. 1000 PUNKTE DAS GRÖßTE

Das stimmt. Ich küssen gern den Schwanz meiner Freundin durch ihre Strumpfhose.

Geschrieben
Ja Nylon ist geil auch wenn ich mit meiner Freundin sex habe und wir beide eine atrumpfhose anhaben und sie mit ihren Füßen meine Strumpfhose reibt während dem sex ist sowas von geil Wahnsinn.
Geschrieben
Geht für mich leider gar nicht. Ich mag den ursprünglichen Mann...
peterwillswissen
Geschrieben
Jeder, wie es ihm gefällt, solange beide Spass dran haben
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Aqura:

Das stimmt. Ich küssen gern den Schwanz meiner Freundin durch ihre Strumpfhose.

Wie gesagt es ist aber geiler den Schwanz durch die Strumpfhose zu blasen bis zum Schluß und den Saft dann durch das Nylon schlecken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steffen931:

Wie gesagt es ist aber geiler den Schwanz durch die Strumpfhose zu blasen bis zum Schluß und den Saft dann durch das Nylon schlecken.

Werde ich mal ausprobieren. Der Schwanz meiner Freundin ist schon lecker und durch Nylons blasen, geil. Danke dir für den Tipp.

Geschrieben

Leider noch nie gehabt aber ich würde es mal unbedingt probieren wollen. 

Geschrieben
Am 20.4.2018 at 15:51, schrieb Hosenschreier:

Leider noch nie gehabt aber ich würde es mal unbedingt probieren wollen. 

Ist ein tolles Gefühl. Erzeugt auf jeden Fall gut Reibung. Ich hab echt Glück gehabt, kenne meine Freundin nur in Strumpfhosen und Halterlosen. So hab ich sie im Büro auch kennengelernt. Zu Hause auch ohne natürlich, ist ein gemeinsamer Fetisch von uns.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich finde Footjobs sehr geil!!! Egal ob ich mit meinen nackten Füßen einen Schwanz zum Abspritzen bringe oder man meinen Schwanz mit nackten Füßen zum Abspritzen bringt.

Geschrieben

Füße in Nylons!...da drauf bin ich auch noch nicht gekommen!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich kenne das Gefühl noch nicht, aber ich hoffe, es ändert sich durch diese Seite.

×
×
  • Neu erstellen...