Jump to content

Sexverbot in Umkleide?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieser Tage las ich von einem Gerichtsverfahren gegen ein Paar, welches in einer Umkleidekabine der Bäderwelt Sinsheim Sex gehabt haben soll. Es wurde auch nicht mitgeteilt, ob Heteros oder schwules Paar. Und schließlich gab es wohl einen Vergleich, verbunden mit längerem Hausverbot. Wer googelt, wird viele Berichte darüber finden.

Nun meine Fragen: Wie seht ihr das? Hattet ihr schon mal Sex in einer Umkleidekabine? Ich meine nicht in einer Gaysauna, sondern einem normalen Bad oder einer Sauna.

Persönlich könnte ich mir das gut vorstellen, habe es aber noch nicht probiert. Eine Gaysauna erscheint mir einfach "sicherer".

peterwillswissen
Geschrieben
Ich habe noch nicht, fände es aber total geil, z.b. In der Umkleide im Schwimmbad, vielleicht Neviges
Geschrieben
Die Erfahrung habe ich selber noch nicht gemacht und weiß auch nicht, ob ich es versuchen würde. Vermute aber auch das die Wahrscheinlichkeit der Umsetzungsmöglichkeit sehr gegen Null geht. Da müßtest Du schon ein einschlägig bekanntes Bad bzw. eine Sauna besuchen. In der Vorstellung sicher erregend, aber wenn ich an den normalen Publikumsverkehr ringsrum denke.... Da müßte schon die Gefahr der Entdeckung ein Teil der Erregungsfantasie sein.
Geschrieben
Egal op heten gay lesben ... es is ja generel verboten sex in der Öffentlichkeit zu haben Wer erwicht wird muss heit zahlen! War dieses paar woll zu laut oder zu öffentlich wer weiss!
Geschrieben
Da Sex in der Öffentlichkeit ein Delikt der "Erregung öffentlichen Ärgernisses ist", gerade deswegen hat es den gewissen Reiz und wird häufiger praktiziert als man denkt. Auch ich habe schon div. geile Spiele in einer Dampfsauna genossen und auch im Außenbereich hinter einer Aufgusssauna.
Geschrieben
Hatte ich schon mal in einem Freibad war geil sehe das nicht so eng mit Verbot
Geschrieben

Solange keine kleinen Kinder in der Nähe sind, wäre es doch nicht so schlimm.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Boyseeker43:

Solange keine kleinen Kinder in der Nähe sind, wäre es doch nicht so schlimm.

Ich könnte es mir abends im Solariumbereich oder zum FKK-Abend in der Umkleide vorstellen, wenn man sich mit jemandem dort trifft. Dann sind auch keine Kinder zu erwarten. Habe es selber aber noch nicht ausprobieren können, weil abends immer die Freundin kommt. :crazy:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustluemmel01:

Ich könnte es mir abends im Solariumbereich oder zum FKK-Abend in der Umkleide vorstellen, wenn man sich mit jemandem dort trifft. Dann sind auch keine Kinder zu erwarten. Habe es selber aber noch nicht ausprobieren können, weil abends immer die Freundin kommt. :crazy:

 

Das nennt man dann:" Dumm gelaufen" :)

Geschrieben

Wenn es danach geht, hätten meinSchatz und ich schon in drei Läden Hausverbot. Wir hatten schon Sex in der Umkleidekabine und es war schon sehr aufregend. Ist eine tolle Mischung, Erregung und die Möglichkeit erwischt zu werden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aqura:

Wenn es danach geht, hätten meinSchatz und ich schon in drei Läden Hausverbot. Wir hatten schon Sex in der Umkleidekabine und es war schon sehr aufregend. Ist eine tolle Mischung, Erregung und die Möglichkeit erwischt zu werden. 

Ist halt eine Frage des: Wo macht man das? Je frequentierter der Bereich ist, desto größer die Gefahr, dass man erwischt wird.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Boyseeker43:

Ist halt eine Frage des: Wo macht man das? Je frequentierter der Bereich ist, desto größer die Gefahr, dass man erwischt wird.

Karstadt hatten wir Sex in der Umkleidekabine. Hab ihren süßen Po schön verwöhnt. Sind aber leise gewesen. Im Primark hat sie mir mal einen geblasen.

Geschrieben
Das liegt wahrscheinlich hauptsächlich daran, wenn einer oder beide dabei zu laut sind. Sonst bekommt das doch eigentl keiner mit
×
×
  • Neu erstellen...