Jump to content

Wer mag Würgen,Strangulation?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wer hier würgt oder stranguliert gerne seinen Partner,oder lässt das mit sich machen,ev. auch Hängen?

Bitte erzählt von Euren Erfahrungen!

Geschrieben
Ich stehe drauf, wenn Atemreduktion bei mir durchgeführt wird
Geschrieben
Autoerotische Asphyxie nennt man das. Man glaubt es kaum, aber es handelt sich dabei nicht um eine psychische Störung, sondern fällt in den Bereich der Paraphilie (Liebe zum Abseitigen), ist also ein Fetisch. Auch wenn mir selbst bei solchen grenzwertigen Techniken immer nur die Empfehlungen für einen The***uten in den Sinn kommen. Aber jeder wie er mag.
Geschrieben
Vor vielen Jahren hatte ich das Vergnügen, einen Blick in die kriminalpolizeiliche Lehrmittelsammlung in München zu werfen. Die Tatortfotos der autoerotischen Unfälle durch Strangulation waren neben den Kopfschüssen mit Schrotflinten die Highlights der Sammlung. So will ich nicht in Erinnerung bleiben...
Geschrieben
Da braucht man aber echt viel Vertrauen in den Partner
Geschrieben

meine Meinung dazu ist: Finger davon, wenn man dies nicht exakt beherrscht, dabei haben schon viele ihr Leben lassen müssen...einer der bekanntesten war David Carredine, ein Schauspieler, welcher von früher bekannt war in den Kung Fu- Filmen, er hatte sich selbst zu Tode stranguliert !!

(Kung Fu Fighting die Serie)

Geschrieben
Würgen find ich voll geil. Wichtig für mich ist, das es mit den händen gemacht wird, nicht mit hilfsmittel wie seil, schnurr oder gürtel. Das gefühl der atemlosigkeit ist unbeschreiblich. Es muß allerdings jemand machen zu dem man 100% vertrauen hat, der weiß wann er aufhören muß und erneut beginnen kann. Es ist für mich ein sehr errendes erlebniss. Jedes mal aufs neue.
Geschrieben
Ok jeder wie er mag,aber ich finde es unakzeptabel
Geschrieben
Hallo, leider kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen. Ich glaube beim "normalen Sex" kann man so viel Spaß haben, und da kann auch mal die Luft knapp werden.
Geschrieben

Derlei Spielarten lehne ich persönlich grundsätzlich ab .

BitteFickMichHart
Geschrieben (bearbeitet)

Also was mich betrifft muss ich gestehen das mich seit ner ganzen Weile alles rund um diesen Fetisch mega fasziniert, sowohl aktiv wie auch passiv.

Leider findet man allerdings nur selten,  wenn überhaupt, Gleichgesinnte  für einen offenen Gedankenaustausch oder gar jemanden mit dem man auch mal real Erfahrungen sammeln kann :(

Und was an Optionen übrig bleibt zum solo testen, ohne sich selbst in Lebensgefahrzu bringen, ist kaum der Rede wert...

***

bearbeitet von Topi
***Suchteil im Posting entfernt
Geschrieben
Also ich lasse mich gerne würgen🙂 ich liebe es
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist schon 'ne schöne Sache, wenn der andere über dir kniet und dann sich die Hände um den Hals legen und langsam zudrücken.. Macht mich voll an, so ausgeliefert zu sein.

Noch geiler ist es wenn es fette Lederhandschuhe sind die würgen und mit einer Hand zudrückt und mit der anderen dich zärtlich im Gesicht streichelt. Dir seine Macht zeigt. :heart_eyes:

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich würde es gerne ausprobieren. Natürlich ist mir das Risiko bewußt. Aber bei so vielem können Unfälle geschehen. Ich möchte daher auch, mit der Hand am besten am Hals gewürgt werden. Damit mich mein Partner sieht. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Herr damals hatte mich auch mal gewürgt. Während er mich von hinten nahm legte er seine Hände um meinen Hals und drückte zu. In Grenzen. War schon ein irre gefühl. Leider machte es dann keiner mehr. Ich konnte ihn aber 100 pro vertrauen

bearbeitet von Gauron
Geschrieben

Hallo,

also ich mag strangulation sehr,vor allem mit Seilen und Riemen,natürlich alles mit Vorsicht,und dem richtigen Partner!

Geschrieben

finde das als Praktik ok; es ist halt sowas wie die Extremvariante von Unterwerfung wenn man sich freiwillig in eine Lage begibt wo der Spielpartner einen perfekt würgen kann - z.B. zwischen seinen Oberschenkeln; so kan auch jmd. zierliches kleines nen wesentlich größeren, schwereren, kräftigeren Partner perfekt dominieren/quälen :)

Geschrieben

Beim sex einen schaal um den hals und selber zuziehen ist der hammer....ist leider schon lange her dass ich das gemacht habe mit meinem ex.

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 11.10.2018 at 06:23, schrieb patrickpvc:

Hallo,

also ich mag strangulation sehr,vor allem mit Seilen und Riemen,natürlich alles mit Vorsicht,und dem richtigen Partner!

Schon mal mit einer Strumpfhose probiert?   Aber da sehr vorsichtig sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde mich sehr gern mal mit einer Strumpffhose würgen lassen:bite:. Also erst an

einem Stuhl an Händen und Füßen auch mit

  • Strrumpffhosen gefesselt.:imp::smiling_imp::imp::imp:
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es während dem blasen stranguliert zu werden...das ist ein unglaublicher Orgasmus.

Geschrieben

Ich hab es leider no nie gehabt, stell es mir aber geil vor so dominiert und ausgeliefert zu sein...natürlich nur während er in mir ist und mich dazu gleichzeitig hart und brutal fickt!

Geschrieben

Ich habe andere Marotten bzw. Wünsche, die vielleicht ebenso skurril wirken. Jedem das Seine, denke ich

×
×
  • Neu erstellen...