Jump to content

Wie erkennt man seine Liebe ?


fuchs1900

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 ich bin jetzt 43 und habe die liebe noch nicht gefunden  und hatte auch noch nie eine Beziehung 

wie erkennt man  nur die liebe,  ich bin wohl zu blind um die liebe zu sehen ..

Geschrieben
Nein bist nicht zu blind... Ich lebe Polyamor und habe 2 Partner und es hat einfach gefunkt beide male hat es mich total erwischt... Nicht aufgeben jedes Töpfchen findet sein deckelchen.
Geschrieben
Das is eine sehr jute frage ! Da gibs zu viele "jute ratgeber" ! Ich bin jetzt 42j & dachte schon 3 mal das is fie besagte entlösung zum gemeinsam alt werden
Geschrieben

Das erkennt man nicht, das spürt man.... und manchmal dauert es. Ich musste auch erst 41 werden um die Liebe meines Lebens zu treffen. Und das hält nun schon seit 24 Jahren.

Geschrieben
diese fast schon zwanghafte suchen nach liebe, ist echt traurig. und bis sich mal das richtige für dich findet, genieße deine freiheit!
×
×
  • Neu erstellen...