Jump to content

Wer hat Erfahrung mit Penis Vergrößerung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wer hat auch schon mal darüber nachgedacht, ob ein bisschen größer nicht schöner wäre. Hat jemand Erfahrung mit den Möglichkeiten die es zu kaufen gibt. Sreckgestell usw. Oder gibt es Alternativen. Ich habe ca 14 cm naja 2-3 cm mehr wären bestimmt toll. 

Geschrieben
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das diese Methoden überhaupt funktionieren. Aber gehen wir mal davon aus es funktioniert, was genau will man damit bezwecken? Klar gibt es hier und da einige Menschen die auf 24x6 stehen um es mal übertrieben auszudrücken...dennoch ist die Größe für den Spaß unerheblich. Ich denke sowas ist eine Ego-Sache und findet nur in den Köpfen von vielen Männern statt. Andrerseits wenn es irgendwas gibt das wirklich funktioniert ohne Nebenwirkungen wie ein halb schlaffer Penis wäre es ja auch egal ob man es macht oder nicht 😅
Geschrieben

ich denke auch ..die Größe macht es nicht...es ist auch wohl nur Geldschneiderei....ein kleinerer Schwanz hat auch was..mach Dir die Gesundheit damit nicht kaputt....;)#

 

Geschrieben
Also mit 14 cm liegst du im deutschen Durchschnitt. Das ist ne tolle Größe. Finde damit kann man mehr Spaß haben als mit 24 cm
Geschrieben
Also mache dir über die Größe keine Gedanken, für mich ist der Kerl wichtig der daran hängt. Hab selbst einen kleinen im schlaffen Zustand, muss damit leben, bin da immer neidisch auf die anderen. aber wenn steiff, dann immerhin so ca.16cm.....
Geschrieben
Hey, zuerst einmal vielen Dank für die lieben Worte. Ich glaube auch das ich im steifen Zustand schon einen ganz schönen schwanz habe. Was mich stört ist der schlaffe Zustand. Mein Schwanz zieht sich sehr weit zurück. Ich bin auch der Meinung wen er nicht gefällt braucht sich ja nicht melden. Ich selbst habe lieber die kleinen Schwänze so wie meiner. Hauptsache ist doch das er richtig schön hart wird und nicht sofort kommt. Danke euch allen. 😁
Geschrieben

Na im schlaffen Zustand sind die meisten klein

Gibt ja auch einen Unterschied ob Fleisch oder Blutpenis . Letztere ist im schlaffen Zustand immer kleiner aber wehe er ist erregt, dann hat man in den meisten Fällen eine tolle Überraschung. 😊

Geschrieben
14cm finde ich völlig ausreichend...
Geschrieben
Ich habe auch oft darüber nachgedacht etwas machen zu lassen, da mein Schwanz 15cm X 4cm mir zu klein wirkte und wenn er schlaff ist, dann ist er sehr klein. Als mir aber meine Sexpartner sagten, dein Schwanz ist richtig geil und den kann man richtig gut blasen, weil er eben nicht so groß ist, habe ich keinen Gedanken daran, an mein bestes Stück was zu ändern.
Geschrieben

Ich denke, im Endeffekt bringt werder  eine OP (hier wird ja nur ein Stück aus dem Bauchraum heraus verlagert), das Stretching (schädigt auf jeden Fall das Gewebe) noch medikamentöse Behandlung (hier wird nur der Blick aufs Konto länger) irgendeinen Erfolg. Wer einen XXX-L hat soll zufrieden sein, wer einen "normalen" hat, wie ich, kann zufrieden sein und wer einen kleinen hat, muss sich auch keine Gedanken machen. Wie viele hier schon geschrieben haben, ist das beim Blasen viel angenehmer und beim F*** auch.

Kleine Anmerkung für alle "Vermesser": sind die 24 cm tatsächlich 24 cm???

Geschrieben

Mit dem was mein lieber hat bin ich mehr als zufrieden.warum muss er immer gross sein?ich geh schliesslich mit ihm ins Bett und net mit dem da unten..

Geschrieben

Die einzige wirksame Methode der Penisverlängerung ist der operative Eingriff. Dennoch, auch hier sollte man nutzen und Risiko beachten. Wer einen Penis hat, der ca. 14 cm lang ist, der liegt im mitteleuropäischen Durchschnitt. Ein Eingriff bürgt selbstverständlich auch gewisse Risiken und kann sogar denn Verlust des Gefühlsempfinden im Penis beinhalten. Auch bei der Größe sind Grenzen gesetzt. Eine Verlängerung von 2 bis 3 cm sind realistisch. Das wäre dann bei dem Beispiel, 16 oder 17 cm. Dafür dann aber kein Gefühl mehr im Schwanz haben, im schlimmsten Fall? 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe auch oft darüber nachgedacht etwas machen zu lassen, da mein Schwanz 15cm X 4cm mir zu klein wirkte und wenn er schlaff ist, dann ist er sehr klein. Als mir aber meine Sexpartner sagten , dein Schwanz ist richtig geil und den kann man richtig gut blasen, weil er eben nicht so groß ist, habe ich keinen Gedanken daran, an mein bestes Stück was zu ändern.:cock::cum:

  • 11 Monate später...
passivDevot69
Geschrieben

Ein größerer Schwanz wäre mir ganz ehrlich geflüstert sehr recht !

Die ganzen Mittelchen und Gerätschaften zur Vergrößerung bringen aus meiner Sicht überhaupt nichts. Nur DEM der so etwas verkauft oder herstellt ! Und was bringt es andererseits wenn der Schwanz dann Schädigungen davon trägt !?

Meiner Meinung nach gibt es nur 2 wirklich verständliche und verträgliche Methoden den Schwanz zu vergrößern :

entweder durch eine Transplantation eines größeren Schwanzes von einem verstorbenen Spender,

oder durch eine OP bei der ein Knochen in den Schwanz gesetzt wird, durch den Schwanz dann aber ständig hart bleiben wird und nie mehr abschlaffen kann.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb passivDevot69:

Ein größerer Schwanz wäre mir ganz ehrlich geflüstert sehr recht !...

High, ne Patentlösung für das Vergrößern des Schniedels habe ich auch nicht, aber vielleicht meldeste Dich mal bei mir, dann können wir ja mal nen Bier trinken, wenn Du Bock hast!!??

Ach so, wie groß dein Schniedel ist, ist mir völlig egal, ich suche nähmlich nen coolen Kerl und keinen Schwanz!!

Also, ich würde mich freuen.

LG Ingo:lgbt:

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was willst du mit einen großen Schwanz. Hat doch eigentlich nur Nachteile. Die meisten Kerle wollen max. 4 cm im Durchmesser und höchstens 16 cm in der Länge. Ich selbst habe  diese Größe am liebsten. Beim Sex gibt es keine Probleme und keine Schmerzen so mag ich es. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich habe 17 cm und möchte gerne eine Vergrösserung,weil ich mit meinen schwanz unzufrieden bin

Geschrieben

passivDevot69, bin ja mittelschwer entsetzt, habe einen Organspender-Ausweis mit dem Vermerk, dass alles entnommen werden darf. Bislang dachte ich aber eher an Herz, Leber, Nieren, Lunge, Augen ... aber doch nicht an meinen Willy .... muss ich also schnell ändern, möchte doch nicht, dass mein Willy an einem anderen Kerl hängt. :***ful:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich hätte auch lieber mehr als meine 17x6,5

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Es gibt Liebhaber und -innen von dicken und langen. Zu denen gehöre ich aber nicht. Zum Blasen ist die Größe ziemlich egal, nur nicht zu groß. Durchschnitt (14cm) ist da total super, aber auch 10 oder 17. Für anal ist mir nur bis max 4,5 cm Durchmesser ok, Länge allerdings nicht unter 10, weil er sonst nicht so schön reinkommt. Hart muss er dafür sein, und da hilft ein Cockring. Also für mich gibt es keinen Grund für mich oder andere, ihn zu vergrößern.

Ich las und hörte mehrmals, dass Männer, die aus irgenwelchen Gründen fast nie Sex haben oder wegen OP keinen Steifen mehr bekommen, eine langsame Verkleinerung des Penis erleben. Manche erhalten die ursprüngliche Größe mit regelmäßigem Pumpen. Ich kann nur soweit bestätigen, dass in Zeiten von häufigem und ausdauerndem Sex mein Kleiner schön dick und groß wirkt. Also: Üben, üben, üben!

×
×
  • Neu erstellen...