Jump to content

Dildo, Dehnung und Erziehung


AFFAVPASGAYSTUTE

Empfohlener Beitrag

AFFAVPASGAYSTUTE
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb brummerle:

Ich dehne mich mit dildos und plugs und bin auch dem fisting offen und es ist nicht so einfach jemanden zu finden..

Oder du findest jemanden der zu extrem ist! Obwohl, Moment!zu extrem? kann doch gar nicht zu extrem sein,oder?😣😫😫😧😦😵😅

Geschrieben
Also stimmt das:Je grösser das Auto um so kleiner der Zapfen? Die armen Busfahrer! Also soll ich Moped fahren?!
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bin seit letztem Jahr auch fleißig am trainieren. Ich habe zwei Dildos (26x5 cm und 19x7 cm)... bekomme mitlerweile beide bis zum Anschlag rein. Also: Step 2! Ich habe mir einen Fist-Hand-Dildo geholt und bekomme einfach nicht in meinen Arsch. Muss wohl öfter "trainieren" 😅 ... dann übe und dehne ich wohl ab sofort 3 - 4 mal pro Woche 😆

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich Dehne jetzt schon seit etwa 30 Jahre und ich habe das Glück das meine Frau meine Dehnsucht unterstützt.Sie Fistet und Fickt (strapon 8x32cm)mich nahezu Wöchentlich.Sie mag es wenn ich dann nächsten Tag nicht mehr richti sitzen kann.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

was heisst training über wochen, ich trainiere schon 40 jahre, mal jeden tag, dann mal wieder 3-4 wochen nicht.

jedesmal fange ich mehr oder minder bei null an.

Heisst klistieraufsatz mit kugeln ca. 2,5 cm, dann plug mit 4,5 cm -trage ich meist auch am tag- dann mit aufblasbaren plug bis ca. 7 cm. das kommt darauf an was ich noch da habe, siehe obst und gemüse.

je nach ende und häufigkeit ist natürlich das loch für ein paar tage geschafft, bildet sich aber immer gleich zurück.

brennt und schnerzt dann halt.

möchte mal eine aubergine schaffen, da brauche ich aber bestimmt hilfe.

  • 3 Monate später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.4.2018 at 08:34, schrieb AFFAVPASGAYSTUTE:

Lasse mich immer als willige,devote Analstute benutzen.
Es fängt mit Klistieren an,dann auf oder über etwas gefesselt und hilflos zur Benutzung ausgeliefert.
Nicht zu wissen was jetzt passiert oder kommt.Wie weit wird es gehen oder gedehnt.das bringt mich schon zum abspritzen.
Wie ist es bei euch?

Würde mir bestimmt sehr gefallen, ausser das Dehnen bzw. übermässig dehnen. Wenn ich richtig geil bin ist vieles möglich, auch " Rektale Untersuchung" mit Speculum usw. Dann aber gern durch mehrere "Ärzte, Schwestern und Schaulustige.
Stell es mir oft vor, wie ich zuerst klistiert werde und mich dann möglichst nuttig anziehen muss. So werde ich in einen Raum geführt in dem nur ein Tisch steht. Ich muss mich über den Tisch beugen und werde so gefesselt (Beine an die Tischbeine und die Hände auf der gegenüberliegenden Seite, Blickrichtung zur Tür). Röckchen hochgeschoben und String bis zu den Knien runtergezogen, Arschfötzchen mit 1/4 Liter Gleitgel gefüllt.

Dann erst öffnet sich die Tür und ich sehe die Männer, die sich gleich an mir vergnügen und befriedigen.

Das gleiche Spiel könnte ich mir auch auf einem Gyn-Stuhl vorstellen. Aber Ficken mit Gummi und Abspritzen auf Gesicht und Tittchen.

Noch geiler wäre eine solche Session für mich nur noch vor Zuschauern. Von Männern zum Fickstück gemacht zu werden, wehrlos ausgeliefert sein, degradiert zur Fotze, wo jeder seinen Schwanz reinstecken kann, das Ganze vor Zuschauern, die sich daran aufgeilen und die Ficker anfeuern, entspricht eben meiner Neigung. Anschliessend noch mit auf dem Rücken gefesselten Händen durch die Zuschauerreihen geführt werden, dass jeder das Sperma sieht, das an mir runterläuft. Wer will darf mein Arschfötzchen fingern.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mich noch nicht gedehnt oder dehnen lassen aber mich machen die Gedanken daran sehr heiß. Ich würde das gerne mit mir machen lassen. 

Geschrieben

fisten stehe ich nicht drauff.lasse mich aber mit nen plug oder  dildo dehnen.mag sowieso dildo sex.mache es mir regelmäßig selber mit nen plug bzw dildo.hab aber auch nichts dagegen wen es mir der partner macht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.12.2019 at 18:26, schrieb Extrem-anal:

Ich Dehne jetzt schon seit etwa 30 Jahre und ich habe das Glück das meine Frau meine Dehnsucht unterstützt.....

Könnten wir uns gerne mal austauschen meine Frau weiß auch davon was ich gerne so habe beim Sex 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Zitat gekürzt
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Sexsklave52:

Könnten wir uns gerne mal austauschen meine Frau weiß auch davon was ich gerne so habe beim Sex 

Kannst mich gerne direkt anschreiben

Geschrieben

Ich mach‘s mir gern mit dicken langen Dildo, wie Horsedildo oder andere wirklich dicke Dinger. Wirklich nachgebildete Hengstschwänze, oben 6,5cm unten etwa 10cm bei 40cm Länge. Mein dickster Dildo ist oben 10,5cm an der Eichel. Der geht nur manchmal, wenn ich richtig vorgelehnt bin und dann aber nicht lange. Dann wird es unangenehm 

Geschrieben

habe keine probleme mit dildos - benutze sie auch gerne -- hab jetzt ein dildo mit saugnapf  und fernbedienung -- sau geil 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Länge ist nicht das  Wichtigste sondern der Durchmesser, Mann oder wer auch immer will etwas spüren und das ist nun mal die Reibung und eine gute Reibung bekommt man eher mit einem großen Durchmesser als mit einem langen Stock hin.

Am besten ab 15 x 5 oder 16 x 5 oder 17 x 5 und dann darf es auch gerne ab 17 x 6, x 7, x 8 x.................................. werden

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es sehr meine Analfotze mit Duschgel tief zu fingern und zu Masturbieren das meine Analfotze richtig geil wird und offen bleibt, das ich meine Analfotze mit dem Dildo tief Ficken kann und den Dildo auch tief in meinem Anal Rohr lasse und auch herumlaufe, das Liebe ich sehr den Dildo dauernd zu spüren wie er  sich bewegt und mich Fickt.:banana:

 

Am 28.12.2020 at 14:07, schrieb wolfhunter:

habe keine probleme mit dildos - benutze sie auch gerne -- hab jetzt ein dildo mit saugnapf  und fernbedienung -- sau geil 

Mir geht es auch so, ich Liebe Dildos sehr und würde deinen Dildo mit saugnapf und fernbedinung ausprobieren.:heart_eyes:

Geschrieben
Am 14.6.2018 at 10:52, schrieb Bottomchub88:

Bin seit letztem Jahr auch fleißig am trainieren. Ich habe zwei Dildos (26x5 cm und 19x7 cm)... bekomme mitlerweile beide bis zum Anschlag rein. Also: Step 2! Ich habe mir einen Fist-Hand-Dildo geholt und bekomme einfach nicht in meinen Arsch. Muss wohl öfter "trainieren" 😅 ... dann übe und dehne ich wohl ab sofort 3 - 4 mal pro Woche 😆

Ich glaube nicht, dass man den Anus groß dehnen kann. Also den maximalen Durchmesser.

Man kann das Loch, das zurückbleibt wenn man das Dildo herauszieht größer und weniger elastisch machen aber das ist nur Schein würde ich sagen.

Wahrscheinlich ist das bei jedem etwa gleich groß es kommt nur darauf an wie sehr man loslässt. Ist meine Vermutung belehrt mich eines Besseren.

Geschrieben

sorry  --- aber mein arsch brauch nich gedehnt werden --- wird inne gay sauna oft genug geil gefickt

Geschrieben

Ich stehe auf Dehnungsspiele, habe aber am liebsten einen dicken Schwanz im Arsch (ab 6 cm aufwärts). Würde mich gerne auch mal fisten lassen. Leider gibt es kaum Kontakte für solche Spiele.

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also, bevor ich dicke Dildos bis 75 mm Durchmesser in meinen Arsch schieben kann, dehne ich immer mit kleineren ab 45 mm vor und erweiterte schrittweise. 😅

Natürlich muß man gut schmieren. 🤣💓

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
  • 4 Wochen später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Sorry Leute! Aber Fisting ist enin anderer Beitrag hier!

Und wenn ich mich wiederhole: Mein Pofötzchen darf gern gefingert und gefickt werden. Ich würde gern auch mal Sandwich mit 2 großen Schwänzen probieren - natürlich nachdem ich vorher eingefickt wurde. Auch mal mehrere nacheinander (Fickparty, Gangbang, Orgie....) könnt ich mir gut vorstellen.

Aber Fisting und Dehnung bis das Loch ausgeleiert ist..... eine Schrankwand kann man auch ander transportieren!

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...