Jump to content

Wo trifft man schwule jungs und männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich suche eine bar oder eine disco oder so,
wo man auf junge schwule männer zwischen 18 und ende 20 trifft??
Gibt es so was?Wo gibt es so was?
Hannover?Bremen?Hamburg?
ich glaube berlin ist mir echt zu weit weg...


Geschrieben

Tut mir leid das ich das jetzt doppelt erstellt habe.war ein versehen.


  • Moderator
Geschrieben

@ Basta:
Brille putzen und nachschauen
im Menü unter GUIDE / SUCHE NACH LOCATIONS :-D


Geschrieben

@ knuddelhajo ... habe da mal für meinen Wohnort gekuckt ... und als Location den CSD gefunden ...
Ich weiß jetzt nicht, wer die Datenbank füttert ...


  • Moderator
Geschrieben

@ AchimBS.....nun kann man ja auch Braunschweig wohl kaum als die Hochburg des schwulen deutschen Lebens bezeichnen, oder ?
Basta fragte nach "Hannover, Bremen, Hamburg" und da hat ihm mein Tipp mit dem Location-Guide ganz offensichtlich auch geholfen.
Du hast ja durchaus die Möglichkeit, wenn du eine Location in deiner Heimatstadt kennst, diese anzumelden, es gibt sogar einen Link dafür.


Geschrieben

@ knuddelhajo: Ick war nur verwirrt, daß eine Veranstaltung unter Örtlichkeiten zu finden ist ^^
Mir ist keine Örtlichkeit in Braunschweig bekannt ... mich interessiert det och nicht, bin emanzipiert genug, um in "normale" Cafés zu gehen :-)

Aber zu eurer Beruhigung ... ick habe dem Basta paar Links zugemailt, wo er vielleicht was finden kann.


Geschrieben

Also in Kiel haben sie im HaKi eine extra Coming-Out-Jugendgruppe, die so bis 25 alle willkommen heißt.
http://haki-sh.de/juhu-jugendgruppe.html
Die veranstalten sicher auch Partys und Disco ect. wo Du dann auch unter Deiner Altersklasse bist.

Ansonsten frag doch einfach mal Leute so in dem Alter, wo die sich so treffen oder hingehen. Eigentlich müsste da doch jede größere Stadt so ihre designierten Locations und Gruppen haben.


×
×
  • Neu erstellen...