Jump to content

WEIHNACHTSMAKT FRANKFURT


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

geht jemand von euch auf den weihnachtsmarkt nach frankfurt?
will nich allein hin gehen :-(

ganz liebe grüße

erkan


Geschrieben

hmmm @ Hatch ...
... jemanden für nen Segeltörn, eine Radtour oder einen Paddelausflug würde ich auch nicht unter Kontakte & Dates suchen.

Geschrieben

selbst eine gutgemeinte Hilfestellung kann man hier offensichtlich kontrovers diskutieren!


Geschrieben

@ Achim.... für mich hat die Frage von Erkan, definitiv was mit Kontakt und/ oder Date zu tun.
Er sucht ja jemanden der mitgeht.
Hätte er jetzt gefragt wo der beste Glühweinstand ist, wäre das was anderes gewesen.

AMEN


Geschrieben

zu nem Weihnachtsmarkt @ Hatch .... und nicht in die Kiste!

Unter Kontakte & Dates erwarte und finde ick hier nur rein sexuelle Gesuche. Da paßt ein seriöses Gesuch nicht rein.

  • Moderator
Geschrieben

Mein guter @Hatch, da hast du dich aber mal schön vergallopiert, ich muss AchimBS recht geben.
Der junge Mann sucht ja ausdrücklich eine Begleitung für den Weihnachtsmarkt.
Was glaubst du denn wie die sexbesessenen Monsterschwuletten im Forum "Kontakte & Dates"
über den armen Burschen herfallen würden ?
Ich finde es jedenfalls völlig legitim dass er seinen Wunsch hier postet, und wünsche ihm
dass er den auch erfüllt bekommt.


×
×
  • Neu erstellen...