Jump to content

Lange Haare finde ich echt sexy


andrehro81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer lange Haare hat ist bei mir richtig weil ich lange Haare sehr mag 

Geschrieben
Zeugt von gutem Geschmack ;) zumal lange Haare ja auch sehr häufig mit einem gewissen Livestyle zusammen hängen. Karsten hat schon recht das es nicht wirklich jedem steht aber das sollte ja immer im Auge des Betrachters liegen. Beim Sex können diese ja auch ganz praktische Vorzüge haben AV sowie OV also noch viel Spaß mit Deiner Vorliebe ;)
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 28.4.2018 at 12:37, schrieb andrehro81:

Wer lange Haare hat ist bei mir richtig weil ich lange Haare sehr mag 

Lange Haare liebe ich. Musste sie im Dezember abschneiden. Ware vom vielen färben zu sehr geschädigt. Die wachsen  schon wieder. Hatte sie  bis zu den Brustwarzen

Geschrieben

Wo jetzt lange Haare?

Oben oder unten? Vorne oder Hinten? Rücken oder Brust? Dackel oder Meerschweinchen?

Spass beiseite ... kommt halt immer auf das Gesamtpaket an.

 

Geschrieben

Nicht mein Ding, da Assoziation: lange Haare = Frau.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Lange Haare eines Partners finde ich mega-geil! Je länger die Matte, um so schärfer für mich. Gern spritz ich in die Matte rein und lecke den Saft mit ihm zusammen auf! Wer mag das auch? Am geilsten sind Metaler (deathmetal und härter)oder Biker in Leder und mit offen getragenen Haaren unter dem Vollhelm! Das sieht hammergeil aus! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe seit meiner Jugend lange Haare und würde sie auch für niemanden abschneiden lassen.

Geschrieben

Lange Haare sind schön, was aber nicht schön ist: Wenn man nur mit jemandem zusammen sein will oder kennenlernen will, weil er lange Haare hat.
Und Haarfetisch mag ich persönlich schon mal gar nicht - ich lasse eig. niemanden an meine Haare wenn klar ist, dass der dadurch sexuell erregt wird.

Geschrieben

Mag passive sportliche Typen, die ich von hinten nageln kann und dabei die Mähne fest in der Hand habe!

×
×
  • Neu erstellen...