Jump to content

Welche alternativen Spielzeuge gibt es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was kann man alternativ zu einem Dildo benutzen ?

Geschrieben
Benutz doch einfach meinen Arsch. :-) :-) :-)
Geschrieben
Kerzen, Gurke, Möhre mein Schwanz
Geschrieben (bearbeitet)

Müßte die Frage nicht lauten:

Was kann man alternativ zu einem (steiffen) Schwanz benutzen? ... z.B. Dildo, Plug, Gurke, Karotte, Banane usw.

bearbeitet von Caspar
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb FDboy16:

Was kann man alternativ zu einem Dildo benutzen ?

Lovense soll ja gut sein. Ist zwar teurer als ein Dildo, aber man gönnt sich ja sonst nichts :P Ich selber habe es leider nicht.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb FDboy16:

Was kann man alternativ zu einem Dildo benutzen ?

Nachtrag: Es gibt auch sogenannte " Fickmaschinen" zu kaufen. Enjoy ;)

Geschrieben

nun, ist doch egal, der eine will dieses , der andere jenes! und wenn du allein bist geht auch Vibrator oder unterschiedliche Dildos

Geschrieben
Gurke, Zucchini, Banane, Rettich. Möhren - hab ich zumindest alles schon probiert
geileatze5841
Geschrieben
fang mit Spargel an - ist gerade Saison.wenn dir eine Stange nicht reicht , nimm 2 dann 3 usw. Geiles Dehnungsspiel.
  • 9 Monate später...
Geschrieben

G..punkt Stimulator.....Wäscheklammern....Nervenrädchen.....Gerte......Ledermanschettten...Flaslight-Mastrubator...Getragene Kleidungsstücke.....Speculums.....Plugs.....Ingwerscheiben.....Sprühsahne.....Kobotans....

Geschrieben
Am 17.2.2019 at 17:06, schrieb Chrisi18883:

....Sprühsahne....

da mußte ich jetzt spontan an Bauschaum denken.

Aber das gibt 'ne üble Sauerei und geht so schlecht wieder ab.

Geschrieben (bearbeitet)

Sprühsahne...lässt sich doch schön ablecken...von deinem Partner😋☻und im Sommer Jorguhrt Eis ...mhmmmmmm🤗👅👅👅schön auf dem ganzen Kerl verteilen...mhmmmmmmm 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben

Heute ist meine Analkugel-Kette gekommen.

4 Kugeln, 3,5 cm Durchmesser, mit Innenkugel. Gleich mal reingeflutscht und ich muß sagen, die macht Spaß.

Und dann habe ich mir noch einen Tunnel-Plug (also Po-Stöpsel mit Loch in der Mitte) bestellt. Stelle ich mir auch interessant vor.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

jegliche art von lebensmitteln im arsch iss ein totales  N O  G O bei mir 

in meinen geilen arsch kommen nur rasierte schwänze rein 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Bockwürstchen gehen auch leicht anwärmen Körpertemp. Und macht auch geil.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte mal Sex mit einer Fickmaschine. Ist absolut geil.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

aktive zungen und nur rasierte geile schwänze kommen in mein arsch --  gurken 

  • Sexspielzeug

    Für Männer gibt es mittlerweile eine große Auswahl an Sextoys. Damit kannst du dein Liebesleben auffrischen. Es spielt keine Rolle, ob du dich gemeinsam mit deinem Partner oder allein ausprobieren ...

×
×
  • Neu erstellen...