Jump to content

Welche alternativen Spielzeuge gibt es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was kann man alternativ zu einem Dildo benutzen ?

Geschrieben
Benutz doch einfach meinen Arsch. :-) :-) :-)
Geschrieben
Kerzen, Gurke, Möhre mein Schwanz
Geschrieben (bearbeitet)

Müßte die Frage nicht lauten:

Was kann man alternativ zu einem (steiffen) Schwanz benutzen? ... z.B. Dildo, Plug, Gurke, Karotte, Banane usw.

bearbeitet von Caspar
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb FDboy16:

Was kann man alternativ zu einem Dildo benutzen ?

Lovense soll ja gut sein. Ist zwar teurer als ein Dildo, aber man gönnt sich ja sonst nichts :P Ich selber habe es leider nicht.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb FDboy16:

Was kann man alternativ zu einem Dildo benutzen ?

Nachtrag: Es gibt auch sogenannte " Fickmaschinen" zu kaufen. Enjoy ;)

Geschrieben

nun, ist doch egal, der eine will dieses , der andere jenes! und wenn du allein bist geht auch Vibrator oder unterschiedliche Dildos

Geschrieben
Gurke, Zucchini, Banane, Rettich. Möhren - hab ich zumindest alles schon probiert
geileatze5841
Geschrieben
fang mit Spargel an - ist gerade Saison.wenn dir eine Stange nicht reicht , nimm 2 dann 3 usw. Geiles Dehnungsspiel.
  • 9 Monate später...
Geschrieben

G..punkt Stimulator.....Wäscheklammern....Nervenrädchen.....Gerte......Ledermanschettten...Flaslight-Mastrubator...Getragene Kleidungsstücke.....Speculums.....Plugs.....Ingwerscheiben.....Sprühsahne.....Kobotans....

Geschrieben
Am 17.2.2019 at 17:06, schrieb Chrisi18883:

....Sprühsahne....

da mußte ich jetzt spontan an Bauschaum denken.

Aber das gibt 'ne üble Sauerei und geht so schlecht wieder ab.

Geschrieben (bearbeitet)

Sprühsahne...lässt sich doch schön ablecken...von deinem Partner😋☻und im Sommer Jorguhrt Eis ...mhmmmmmm🤗👅👅👅schön auf dem ganzen Kerl verteilen...mhmmmmmmm 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben

Heute ist meine Analkugel-Kette gekommen.

4 Kugeln, 3,5 cm Durchmesser, mit Innenkugel. Gleich mal reingeflutscht und ich muß sagen, die macht Spaß.

Und dann habe ich mir noch einen Tunnel-Plug (also Po-Stöpsel mit Loch in der Mitte) bestellt. Stelle ich mir auch interessant vor.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

jegliche art von lebensmitteln im arsch iss ein totales  N O  G O bei mir 

in meinen geilen arsch kommen nur rasierte schwänze rein 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Bockwürstchen gehen auch leicht anwärmen Körpertemp. Und macht auch geil.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte mal Sex mit einer Fickmaschine. Ist absolut geil.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

aktive zungen und nur rasierte geile schwänze kommen in mein arsch --  gurken 

×
×
  • Neu erstellen...