Jump to content

Wie macht mann .... ?


Speedy90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bau Dir eine auf Deinem Rechner - und kopier se dann rein :-)


Geschrieben

Nicht nur in Deinem Profil, sondern auch als Thread...
Dazu fällt mir nichts mehr ein.


Geschrieben

Nun, Klugheit ist kein Indikator für Wissen, deshalb fällt mir dazu auch nichts mehr ein :P
Take it easy @Speedy90


Geschrieben

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Andersherum wird es schon schwieriger...
Seid lieb zu einander, wenigstens in der Weihnachtszeit...


Geschrieben

und jetzt muss sich auch noch www dino zu wort melden, sorry!
ASCII-Grafiken, hab ich schon mal was von gehört, seh jetzt aber in dem profil garnichts davon????
"Andersherum wird es schon schwieriger.." oh , wie weise, hintenrum ist halt schon nen bischen anstrengender, (offtopic,,,,fsk 16,,,,,)


×
×
  • Neu erstellen...