Jump to content

Sex während des FKK-Urlaubs


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Meinen ersten Sex mit einem Mann hatte ich während eines FKK-Urlaubs in Valalta, Kroatien. In einem zum Gelände gehörenden Wald geht auch sexuell was. Ich war ein paar Mal dort und es war explizit! An einem Tag bin ich ein Stück weiter in den Wald. Da waren nur ein paar Männer. Es kam ein älterer Mann den Hang hinab zu mir und fasste umgehend meinen Schwanz und meine Eier an. Das tat ich dann auch bei ihm. Vorher hatte ich noch nie was mit einem Mann. In dem Wald war es dann aber heiß, besonders weil er einen wirklich großen Schwanz hatte. Wir sind dann ein paar Meter weiter gegangen, dann nahmen wir wieder gegenseitig unseren Schwänze in die Hände. Kurz später kniete er sich vor mich, um meinen Schwanz zu blasen...und es war  Wahnsinn. Vorher hatte ich noch nie so gut einen geblasen bekommen. Anschließend habe ich ihm einen geblasen. Danach haben wir uns noch was aus Wasser gesetzt, haben da ein bisschen rumgeknutscht, um dann in sein Appartement zu gehen. Dort angekommen haben wir gemeinsam geduscht, um dann zusammen ins Bett zu gehen. Am folgenden Tag hat er mich dann entjungfert.

Seitdem habe ich nur noch Sex mit Männern und liebe es, Schwänze zu blasen und mich schön ficken zu lassen.

×
×
  • Neu erstellen...