Jump to content

Zum Sex erpresst werden


Nice_Oldy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nice_Oldy:

Ich habe immer wieder die gleiche Fantasie. Ich werde in der Sauna von ein oder zwei Gaymännern

zum Sex verführt, und anschliessend drohen sie mir, meine Frau zu informieren, wenn ich nicht

immer wieder mit ihnen und auch mit anderen Gaymännern schlafe. Ich gebe nach und werde

immer wieder von mir vollkommen unbekannten Männern gefickt. Und immer öfter muss ich Männer

in ihrer Wohnung besuchen, mit dort nackt vor ihnen ausziehen und sie dann oral oder im Reitsitz

befriedigen. Ich komme aus der Sache nicht mehr raus.

echt geile story

Geschrieben

Nette Fantasie - die Gedanken sind halt frei !

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...