Jump to content

Suche ... . ... . ...


Speedy90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der sich für weise hält, ist in vieler Hinsicht ein Narr, aber der Narr, der sich darüber bewusst ist, ein Narr zu sein, ist in dieser Hinsicht weise. ( Aus China )

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Angesicht der Welt verändern. ( von Ghandi )

Ich möchte nicht durch meine Arbeit unsterblich werden, sondern dadurch, dass ich am Leben bleibe! ( von Woody Allen )

Ich bin reich, denn ich besitze nichts ( von einem Obdachlosen aus NYC )


Geschrieben

Hallo Speedy,

es gibt hier einen Thread - auch im Bereich Allgemeines - der heißt "Coole Sprüche", dort gibt es schon viele Seiten mit ganz vielen Sprüchen, Reimen, Weisheiten, bitte schaue und beteilige Dich dort, hier schließe ich jetzt als Doppelthema, denn doppelt brauchen wir das nicht alles.

LG Topi


Geschrieben

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Bei dem Universum bin ich mir nicht mehr sicher. ( Albert Einstein )


×
×
  • Neu erstellen...