Jump to content

anmeldunsphoto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe mir gerade angemeldet und wollte fragen wie ich photo reinbekomm.
könnt ihr mir bescheid sagen bitte


Geschrieben

mein profil
bildergalerie
bilder hochladen
ist jetzt zwar telegrammstil und ich versteh´s nicht das die hier keine bedinungsanleitung hinkriegen, SO WHAT...


Geschrieben

das war aber eine schnelle antwort, dankeschön dafür.
Gibt es in der verwaltung auch noch andere frauen die da arbeiten?
die photos kann ich doch von meinen datein nehm oder?


Geschrieben

Du kannst die Fotos ganz normal von deinem Rechner aus hochladen.
Werde gesichtet, und dann freigeschaltet wenn sie nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.

Denke schon, die einzige die ich kenn die sich hier "runtreibt" ist TOPI


Geschrieben

ich hatte gedacht die celsius ist auch so eine, aber kann auch ein
verkleidung sein.


Geschrieben

aber hallo (und schon wieder offtopic)
1. ich hab nen schw...(@rumpelstil(schen)) kaum hier, und schon rumnölln???
2.wenn du hier FRAUEN suchst: lösch dein profil ganz schnell wieder!!!!!
3. stell erstmal selber fotos ein , bevor du dich über andere mockierst!!!
4.HALTET DEN BALL FLACH: sonst muss unsere "BÖSE "
@topic wieder eingreifen......
5: das ist keine verkleidung, das bin ICH , und wenn du es nicht akzeptieren kannst, sorry aber dann kann ich dir auch nicht helfen und frage mich nur : WAS MACHST DU IN DIESEM FORUM?????


Geschrieben

warum bist du so agresiv? ich hatte mich doch nur nur über den photo gewundert und nachher habe ich dann erst in das profiel gesehen. Natürlich such ich kein frauen, bin schwul.
aber nette begrüssunk ist das auch nich.


Geschrieben

rumpelstil, ich begrüsse Dich recht herzlich bei uns und möchte Dir mitteilen, daß Du bei Fragen und Problemen rund um die Seite auch ein Ticket unten unter "Kontakt" eröffnen und beim Support nachfragen kannst.

Sofern Du mit der Beschreibung von Celsius nicht zurecht kommst, würde ich Dir diesen Weg anraten, damit wir Schritt für Schritt alles durchgehen können.

Frauen gibt es schon hier, aber eher weniger, manche beste Freundinnen von Homosexuellen sind hier angemeldet oder Mitarbeiter, wie z.B. ich. Anhand der Kennzeichnung "Girlfriend" im Profil siehst Du, wer eine biologische Frau ist.

LG Topi


Geschrieben

vielen dank an sie! das hört sich anderes an wie von der verkleideten.
da hatte ich fast bischen angst zu fragen, aber wenn weis wo information gibts, ist auch besser.
danke für begrüssung.


Geschrieben

sorry wenn ich dich nicht zur begrüssung abgeknutscht habe, das hat topi ja jetzt nachgeholt (vielleicht wäre ich ja auch anders drauf, wenn mich ein mädel hier eingeführt hätte.... und jetzt für alle: DAS WAR EIN JOKE!!!!!) wie auch dieses: topi : nimm mich bei´m händchen und führ mich durch dieses forum, das ich nicht zuviel provoziere, keinem auf die .... oder den .... trete (frauen haben da auch so ihre stellen...)

iss okay : OFFTOPIC!!!!


×
×
  • Neu erstellen...