Jump to content

Spass im Gay Kino


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

War mal wieder etwas geil . Auf dem Heimweg kam ich am Erotic Kino vorbei. Dachte gehst mal rein vielleicht erlebst du heute was.  Am Eingang 15€ bezahlt und ab ins Kino. Wie immer die üblichen Leute, etwas rumlaufen und schauen wer da ist. Niemand entdeckt def meine Interessen weckt.  Ok die eine Tür zum Glory Hole war zu. Ich in die andere Tür rein kurz gewartet und Tür zu gemacht.  Nichts zu sehen drüben alles dunkel. Ok packte meinen  leichte eregten Schwanz aus und hielt ihn ans Loch.  Sofort kam ne Hand und wichste ihn. Ich nähere ran. Dann spürte ich eine Zunge an der Eichel und mein Schwanz wuchs zur vollen grösse an. Lippen berührten meine Eichel und umschlossen sie. Wurde toll geblasen. Merkte das ein Kondom über meine Latte gezogen wurde und mein Penis in einem sch.nen engen Loch versenkt wurde. Super dachte ich und fing an leicht durch das Loch den geilen Arsch auf der anderen Seite zu ficken.  Hielt mich am Gitter fest und fickte schön genusslich den engen Arsch.  Stöhnte dabei auf und fand es echt geil.  Mein Svhwanz fing an zu pochen und ich brauchte nicht mehr lange bis ich explodierte. Ich stiess noch ein paar mal zu bis meine Latte befreit wurde. Das Kondom wurde abgezogen und meine leicht erschlaffte Latte gesäubert.  Ich zog mein Schwanz aus dem Glory Hole raus und zog mich an und ging total befriedigt ausdem Kino raus. Das war für mich ein  toller Besuch. Der hat sich gelohnt.

 

 

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

da möchte man sofort ins kino gehen

×
×
  • Neu erstellen...