Jump to content

Penisverkrümmung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suche Männer die auch ne Penisverkrümmung haben, habe dies seit nen halben Jahr, sozusagen von heute auf morgen. Habe mal im Net nachgeschaut und bei meinem Urologen. Der sagte dies kommt so vor ab ca. 50/60 Jahren, die Ursache ist nicht bekannt und behandeln kann man es auch nicht, manchmal verschwindet es von selbst nach 1-2 Jahren. Suche ebensolche mit Erfahrungen zu dem Thema...

Geschrieben
Kenne keinen der so etwas har
Geschrieben
Hallo, hab das auch seit ca 3 Jahren leider ist es nicht mehr von alleine weg gegangen. Hab mich daran gewöhnt.
Geschrieben
Ich habe es seit meiner kindheit,und war beim urologen und sogar im krankenhaus.und kein arzt konnt mir helfen.
nore_hannover
Geschrieben
Ich mag krumme Schwänze! am geilste finde ich Schwänze die geformt sind wie ein Säbel!!! die lassen sich geil abreiten!
Geschrieben

nun, wenn er mich fickt, dann libe ich es wenn er einen langen glatten geraden rein schiebt ! aber beim blasen und lecken , herrlch ein verbogener vor den Augen zu haben !

Geschrieben
Allso ich hatte mal einen Kumpel der hatte das auch und ich fand das geil vor allem beim blasen.
Geschrieben

uff, und von heut auf morgen is ja schon krass, hab bislang auch nur davon gehört/gelesen, ansonste leider und glücklicherweise keine  Erfahrungen dazu

×
×
  • Neu erstellen...