Jump to content

Outdoor-Treffs in Magdeburg und Umgebung?


Newbi87-9452

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich reizt der Gedanke mal einen Unbekannten zu verwöhnen. Weiß jemand wo wann was los ist? Und woher weiß ich, dass wer anderes auch sucht? Gern könnt mir Tipps auch per PN hinterlassen  : )

  • Moderator
Geschrieben

Hallo NewBi87,

hier im Forum sind direkte Kontaktgesuche oder Dateanfragen leider nicht gestattet.
Du kannst aber jederzeit eine kostenlose Dating-Anzeige aufgeben und nach Mitspielern suchen ;-) 
 

Wenn du konkret in Magdeburg und Umgebung suchst, dann schau doch am Besten in unseren Locationguide. Hier sind schon einige Treffpunkte gelistet bei denen du dich mit anderen Treffen und Vergnügen kannst ;-) 

Solltest du noch einen Treffpunkt kennen - sei es ein Sexparkplatz, ne Cruisingarea oder ein gutes Sexkino - der noch fehlt, trag ihn am besten direkt ein und verabrede dich mit anderen Gays und Bi´s. 

 

Viel Spaß ;-) 

Geschrieben

hey sex kino treff in villingen schwenningen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ins walli kino geh ich auch gerne ..ich würde gerne mal von mehrern im kino saal oder im sm raum hergenommen werden....

  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

ich kenne auch ein schönes plätzen der bagger see in jarsleben

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Versuch es auf dem Parkplatz Magdeburg A 14 Sülzetal. da geht was. Am Parkplatz bei Calbe geht immer was. der See Barleben da ist auch immer was los . oder Versuch es auf markt.de Sexkontakte .

×
×
  • Neu erstellen...