Jump to content

Gemüse als Sexspielzeug?


Gokuuu88

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gokuuu88:

Ich liebe Gurken 
Sie sind so Schön mit schwänzen vergleichbar ...

äääähm, die aber bitte nicht schälen und hobeln... :confused:

Geschrieben
Das ist ja eine tolle Idee. Da bin ich noch nicht darauf gekommen. Und der Gebrauch ist sicher sehr schön und anregend. Bloß einen so großen Schwanz wie eine Gurke hat schließlich nicht jeder. Daskann doch dann zu Entzugserscheinungen führen?
Geschrieben
es geht auch Zucchini Bananen Möhren und vieles mehr … hab schon einiges davon probiert.. einfach nur geil
  • Moderator
Geschrieben

Mein Tipp:

Maiskolben

die haben sogar Noppen...^^ :$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gokuuu88:

Ich liebe Gurken 

Sie sind so Schön mit schwänzen vergleichbar 

Ich habe immer eine Salatgurke zuhause.... sonst könnte ich mich gar nicht selbst befriedigen 😋😋😍

Warum besorgst Du Dir denn keinen Dildo? Oder ein Lovense?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gokuuu88:

Ich liebe Gurken 

Sie sind so Schön mit schwänzen vergleichbar 

Ich habe immer eine Salatgurke zuhause.... sonst könnte ich mich gar nicht selbst befriedigen 😋😋😍

Aber bitte in Bioqualität oder tust du ein Kondom drüber? Und danach gibts dann Gurkensalat zum Mittag ;-)

Geschrieben
Ich liebe es Zucchinis als Dildo zu nehmen. Da gibt es wenigstens auch richtig dicke. Maiskolben sind auch geil durch die Noppen.
Geschrieben
Oh ja erst mal in den Arsch herrein stecken und machen wir noch Salat heraus.
Geschrieben
Ihr habt doch alle von euren Eltern gelernt " mit Lebensmittel spielt Mann nicht!!! "
Geschrieben

Ich bevorzuge große Zucchini,ca 25x7,5cm,und die ganz rein.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.5.2018 at 06:02, schrieb Gokuuu88:

Ich liebe Gurken 

Sie sind so Schön mit schwänzen vergleichbar 

Ich habe immer eine Salatgurke zuhause.... sonst könnte ich mich gar nicht selbst befriedigen 😋😋😍

Gurke ist geil

  • 2 Wochen später...
AnonymStuteWerder
Geschrieben
Am 4.6.2018 at 10:06, schrieb Krischer:

Ich bevorzuge große Zucchini,ca 25x7,5cm,und die ganz rein.

Du weißt was gut ist..

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AnonymStuteWerder:

Du weißt was gut ist..

 

Ich denke schon

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bekomme keine Gurke rein, die ist irgendwie zu dick und es fühlt sich an ob sie mich zerrissen würde. Kann mir jemand helfen? Die Karotten sind mir irgendwie zu klein :/

Geschrieben
Am 31.5.2018 at 11:30, schrieb dblassklave:

Maiskolben sind auch geil durch die Noppen.

Also dieses Jahr, wirst du wohl die Maiskolben den Tieren als Futter überlassen.

  • Moderator
Geschrieben

Hat schon mal jemand Rosinen probiert ? :confused: ^^

Geschrieben

es geht nichts über ein diche Gürke , so wie mein Tilrlbld ist

Aber mit einen Maiskolben hab ich es noch nie gemacht

Geschrieben
Am ‎31‎.‎05‎.‎2018 at 09:18, schrieb finki:

Das ist ja eine tolle Idee. Da bin ich noch nicht darauf gekommen. Und der Gebrauch ist sicher sehr schön und anregend. Bloß einen so großen Schwanz wie eine Gurke hat schließlich nicht jeder. Daskann doch dann zu Entzugserscheinungen führen?

die gurke braucht aber auch richtig schön platz...was viellecht zu schmerzen führen kann je nach dem wie mann zugrosszügig ist mit seinem Hinterteil..hihihhi

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gemüse ist der geilste Ersatz für Dildos, ich liebe große Salatgurken, Zucchinies und manchmal auch mehrere Mandarinen hintereinander, Tischtennisbälle sind mir zu klein und Tennisbälle bekomm ich noch nicht rein. Lass die Mandarinen manchmal sogar beim Einkaufen drin, ist ein geiles Gefühl beim laufen.

Geschrieben

Maiskolprn, Zuchini, salatgurke alles schon aus probiert war sehr geil

×
×
  • Neu erstellen...