Jump to content

Penisring tragen?


Thomas777

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cut-bln:

Ich mag das Gefühl der Spannung beim Tragen von Cockringen.

Genau das ist es , was auch für mich den Reiz ausmacht ,meinen Edelstahlring zu tragen . Zwar nicht täglich - aber oft ,auch nachts .

Geschrieben

Ich habe auch Cockringe und trage mal einen wenn ich am PC sitze und es mir besorge. Durch meine Herz OP und den Medis die ich nehmen muß macht er nicht mehr so wie ich es will.

Aber ein Cockring ist auf jeden fall besser als Chemie.

Geschrieben

ja, ich finde die Ringe super! und den letzten den ich bekommen habe, schwer und glänzend !! und unter der Strumpfhose es schimmerd , einfach super!

Geschrieben

Hallo und Danke an alle die auf die Frage geantwortet haben. Nun hätte ich noch eine Frage! Wie ist es,habt Ihre Eure Cockringe auch schon mal in der Öffentlichkeit präsentiert? Sauna, Baggersee oder ähnliches?

Geschrieben

Trage selbst keinen, aber hat schon was, das kühle Metall am Arsch zu spüren, wenn er tief drinnen ist. auch optisch meist sehr schön

Geschrieben

Hallo....ich trage oft Cockringe,dauerhaft.bin ständig geil.am besten ist es wenn ich bestiegen werde der einen Cockring trägt.die haben immer dicke und volle Eier...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KKmann:

Da hab ich nochwas nachzuholen.

Hi, Du verpasst was, wenn Du es nicht probierst.

Geschrieben

Also ich trage meinen neuen (den mit den Löwenköpfen) besonders gerne in der Therme. Und beim Nacktduschen bemerke ich die neugierigen Blicke von anderen Männern. Manchmal provoziere ich sogar auch damit, was mich geil macht .

Geschrieben

In der Sauna sollte man keinen Cockring tragen,man kann sich da ganz leicht die Eier verbrennen.

Geschrieben

Ja, vom tragen in der Sauna ist abzuraten. Denn das Metall heizt sich sehr schnell auf. Aber im Schwimmbad bzw. Termalbad ist ein Cockring eine geile Sache. Und ausserdem macht er in der Badehose auch eine tolle "Beule"., weil er die Eier so schön anhebt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tommi462:

Ja, ich trage meinen Cockring gern am Badesee oder Baggersee, es ist schön zu sehen wie einige dadurch erregt werden:cock:, vorallem können ältere kaum einen Blick davon lassen.

Hi, ja stimmt ist mir auch schon aufgefallen. Beim ersten mal hatte ich auch bedenken aber bei Leuten die den Ring sahen war die Reaktion schlimmer.

Geschrieben

Ich habe einen aus Glas, das ist ein totel erotisches Gefühl, trage ihn aber nicht ständig, sondern nur, wenn ich was vor habe.

Geschrieben
Ich trage meine Ringe dauerhaft und habe auch zwei schwere am Hoden. Gehe so auch Baden und Sonnen an der Elbe .Ich liebe auch Blicke der anderen Leute...
Geschrieben

Hallo pitgeil hier, schaut euch mal meine Bilder an. Ich trage verschiedene Ringe. Vor allem die schweren Ringe am Sack geben mir ein echt geiles Gefühl. Die Eier kommen mir immer so viel dicker vor. Total geiles Gefühl. Habe mir jetzt auch noch ein Eichel Ring mit einer Kugel zum einführen in die Harnröhre geholt bin gespannt wie geil der sich trägt 

×
×
  • Neu erstellen...