Jump to content

Tipps & Tricks für Analspülungen?


Devi88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage. 

Und zwar wie macht ihr das mit dem spülen?

Und zwar, wenn ihr Abends noch vor habt, zu einen bekannten Treffpunkt zu fahren, aber vorher keine Zeit mehr habt.

Ich zum Beispiel spüle morgens, oder in der Dusche auf der Arbeit.

Aber ich esse dann nie etwas, weil es keine Überraschungen geben soll.

Das nervt total, weil wenn ich Hunger habe bin ich echt mies drauf, gibt es da vielleicht Tipps und Tricks?

Wäre über hilfreiche Vorschläge dankbar.

 

Liebe Grüße an Euch alle 

Geschrieben
Du könntest ein Klistier kaufen Auf dem weg zum treffpunkt gibt es bestimmt ein öffentliches wc Eine flasche stilles wasser gekauft Klistier genommen voll machen und spühlen So mach ich das und es funktioniert supper
Geschrieben
Öffentliche Toilette mit einem klistier aufsuchen...
Geschrieben

Vielen Dank für Eure Ratschläge. 

Werde mal schauen,  dass ich es auch damit probieren werde.

 

Geschrieben
wenn du zu einem : Treffpunkt fährst, duscht du da vorher nicht? und schon kannst du dich auch gleich spülen!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Raumduft:

wenn du zu einem : Treffpunkt fährst, duscht du da vorher nicht? und schon kannst du dich auch gleich spülen!

Ich kann dir ein Beispiel nennen, als wir unsere Weihnachtsfeier hatten, bin ich nach der Feier zu einen bekannten Treffpunkt gefahren. 

Da konnte ich nicht mal eben erst 50km nach Hause zum duschen und dann wieder 50km zurück. ;-)

  • Moderator
Geschrieben

Das Thema wurde hier schon oft behandelt.
Es gibt aber immer wieder "Unsicherheiten" und Fragen dazu.
Deshalb hier mal einen LINK zu mehr Informationen :$

nore_hannover
Geschrieben
Am ‎01‎.‎06‎.‎2018 at 13:30, schrieb saschasucht819:

Öffentliche Toilette mit einem klistier aufsuchen...

 

Am ‎01‎.‎06‎.‎2018 at 13:30, schrieb saschasucht819:

Öffentliche Toilette mit einem klistier aufsuchen...

dazu gehört aber auch sehr viel Mut!!! klingt aber sehr interessant!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

ich mach dass regelmäßig mit nen duschschlauch,gehört zwar ein wenig übung da zu,aber mitlerweile krieg ich den schlauch ohne probleme in meinen po.muß man halt regelmäßig üben,aber mit ein wenig übung klappt es.übe aber auch regelmäßig mit sextoys.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Vor dem AV spüle ich den Anus mit der Duschbrause darnach noch mir der Analdusche, damit der Lustkanal sauber ist um aktiven schönen Sex zu geniessen. 

  • 1 Monat später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
Am 22.2.2019 at 22:17, schrieb fuckdegay:

Vor dem AV spüle ich den Anus mit der Duschbrause darnach noch mir der Analdusche, damit der Lustkanal sauber ist um aktiven schönen Sex zu geniessen. 

Für aktiven Analverkehr musst du nicht gespült sein......

Geschrieben

Mit nem Duschschlauch gehts ganz gut, ich halte ihn immer einfach davor und lasse den (gering einzustellenden!) Wasserdruck den Rest erledigen. Besser gehts für mich mit einem Analduschaufsatz. Beides finde ich aber eher unhandlich und schwer zu dosieren. Ich habe mir deshalb eine mobile Dusche zugelegt. Die besteht aus einem Gummibeutel, auf den zwei unterschiedliche Aufsätze gesteckt werden können. Ist gründlich und super für unterwegs.

×
×
  • Neu erstellen...