Jump to content

Von mehreren Männer gleichzeitig benutzt werden


Unerfahren34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stell ich mir ziemlich nice vor
Geschrieben
ich mag es - auch ohne fixierung.
Geschrieben
Ich mags dann gerne in mein Maul, viele Schwänze lutschen müssen bis zum Ende, ein Traum !
Geschrieben

Bei mir ist es so, dass ich mich am liebsten völlig nackt festbinden lasse und jeder, ganz egal wie er aussieht oder wie alt er ist, also wirklich jeder darf dann nacheinander meine Eier und meinen Schwanz anfassen, lutschen und natürlich abmelken! Allein beim Gedanken daran bekomme ich gerade wieder einen Ständer!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Im Sling liegen , Beine breit, und Loch offen. Dann gerne von mehreren hintereinander gefickt werden. Dabei gleichzeitig einen im Mund. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo an alle bin auch schon von zwei Typen vergewaltigt worden haben mich besoffen gemacht und musste das machen was sie wollten.Erst wollte ich nicht aber war ja bei dehnen auf der Bude und ich hatte keine andere Wahl aber dann war es schon geil

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.8.2019 at 22:29, schrieb Pbemfk:

Im Sling liegen , Beine breit, und Loch offen. Dann gerne von mehreren hintereinander gefickt werden. Dabei gleichzeitig einen im Mund. 

Am liebsten mit einer Maske an.

Geschrieben

mehre Schwänze abblasen, stelle ich mir richtig geil vor ist eine Fantasy von mir wirt wohl leider nicht mehr passieren 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich wurde schon von 2 Mann gefickt in meine Löcher war richtig geil gerne wieder und dann gefesselt das wärs 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ja und sie können mich als lustobjet benutzen und machen wo sie Lust haben 

Geschrieben

Würde es gerne mal mit mehreren probieren. Weiß halt nicht wieviel ich schaff, da hat man schon bedenken. Aber so schön auf einen Bock liegen und der herhalten könnte ich mir gut vorstellen! 

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Leckerlibi:

Davon träume auch ich: Wie ich in die Knie gehe, umgeben von einem Kreis Kerle, alle nackt, ich sie bedienen darf, ihre Schwänze blase und mit den Händen wixxe... Die Männer mich vollspritzen: in den Mund, ins Gesicht, auf Hals und Brust:cum: - Habe mich immer schon in der Rolle der Frau gefühlt, wenn ich einen GB-Film anschaute... Und heute gehe ich noch weiter: Wenn die ganze Sahne abgemolken ist, will ich, dass die Herren vollends auf mich pissen - meine Haut glänzt von Sektperlen und Spermafäden und ich am Boden bin im Sinnesrausch...:crazy:

:praise: ja ein Traum.... hinterher gleich ein paar tage Po- Vötzchen - Pflege einplanen..... aber das wär es mir wert.

Geschrieben

Die Vorstellung macht mich auch geil. Aber wie sieht es in der Realität aus ? Hab sowas leider (?) noch nie erlebt. Aber solche Geschichten machen mich megageil. Würde auch gerne mal von eine Gruppe als Schlampe durchgenommen werden.
Beide Löcher gestopft bekommen und Sahne auf mir und in mir. 
In der heutigen Zeit sich da was zu holen ist nicht ohne. Zum zweiten wenn man mal "ungeil" darüber nachdenkt ob es so viel Spaß macht nachdem man mal abgespritzt hat weiter stundenlang benutzt zu werden ob das dann geil ist. Wenn einem die Fotze weh tut und man muss trotzdem hinhalten.
Mal was mit 2 oder 3 Männern zu haben ist sicherlich auch sehr geil. Aber 10 oder 20 ? Und dann einen oder 2 dabei die ne Stunde ohne Pause ficken können ?!

Trotzdem macht mich der Gedanke geil und wenn die Geilheit dann Überhand nimmt wünscht man sich das auch. 

Geschrieben

ja hatte letztens auch mehrere kerle....geil gewesen....nur mein arsch brannte hinterher......aber das gefühl das gleich  mehrere mich gefickt haben war schon mega....

×
×
  • Neu erstellen...