Jump to content

Äußerlichkeiten - Auf was achten schwule Männer zuerst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo , wollte eine Umfrage starten , was andere Männer anziehender finden .

Immer gestylte Haare , Markenkleidung, gesichtsmasken und besondere Pflege ?

Oder , Haare wuschelig und ungestylt , Sportlich gekleidet und alles sehr entspannt?

 

Würde mich über Antworten freuen und vielleicht noch andere Typen der Außerlichkeit herausfinden .

Danke . 

Geschrieben
Würde sagen jedem Typ ( groß,klein, dick ,dünn ) steht was anderes. Wichtig finde ich ein gepflegtes Äußeres .
Geschrieben
Es gibt leute die sind selbst im kartoffelsack anziehend & dann gibs leute die selbst im feinsten zwiernnn zum k... ! Karsten trift es schon aufem punkt
Geschrieben
Da bin ich ganz eurer Meinung. Das kann man nicht pauschalisieren...
Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch egal wie er sein erscheinen aussieht, hauptsache die Erziehungskraft sollte es passen wenn der Chemie passt, find ich. Lg IGDN

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
ich mag den typ: Normalo- keine möchtegern stylisten. und eine gepflegte gesichtsrasur, ist halt normal.
Geschrieben

Da gehen die Geschmäcker auseinander 

Stell dir vor ein Typ auf der Baustelle ( mit Beton voll gespritzt, ohne Hemd, Haare verklebt ) schaut voll Geil aus und dir geht einer ab.

Der kann doch wenn du ihn Abends im Anzug siehst mit Gel in den Haaren doch wiederum abstoßend auf dich wirken.

Das aussehen macht aber nun mal den Charakter nicht aus

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Martinwhv1980
Geschrieben
Am 21.6.2018 at 22:43, schrieb NylonTrackieSex:

Ich finde es geil wenn männer sporthosen tragen :o

Da hab ich was für dich....  Pn... 

Geschrieben
ich mag Männer in engen Boxer ,Bauch ,Po, nettes lächeln
Geschrieben
Schlanke, nette Jungs mit schönen Oberschenkeln und Waden. Achte wohl deshalb als Erstes darauf, da mir das "Schlank" seit frühester Kindheit an leider nicht gegeben war... Und dann zählt natürlich noch sehr sein Charakter. Aussehen alleine macht es nämlich meistens nicht.
Geschrieben
Achte immer vorne drauf.Je Größer und Dicker die Beule ist desto mehr möchte ich ich ihn dann am besten sofort hinten bei mir hinten drin haben.
Geschrieben
Ich gucke erst zum Arsch. Dann zu den Augen und Gesicht
Geschrieben
grade im sommer wenn ich ne knappe Shorts trage guckt mir jeder zu erst auf den PO
Geschrieben

Die Augen sind das wichtigste. Positive Austragung und noch ein sympathisches Lächeln  .😊

Geschrieben
Ich achte immer als erstes auf das Charakter alles andere kommt dann
Geschrieben
Ein schönes Gesicht und äußere Erscheinungsbild
Geschrieben
Ich achte erstmal auf die Augen und dann auf den Arsch
Geschrieben
Ich achte auf ein nettes Lächeln und ein gepflegtes Gesamtbild.
×
×
  • Neu erstellen...