Jump to content

langeweile und so...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

einfach so zum schreiben. kein besondere thema, was so im sinne kommt. :coffee_morning::coffee_happy:

Geschrieben

was macht ihr so an einem langweiligen verregneten sonntag abend? 

  • Moderator
Geschrieben

also hier regnets net, iss aber schwül-heiss :confused:

Sitz vorm Lappi, schlürf Cappucchino und les den Schwachsinn hier...^^ :coffee_happy:

Wahnsinn, ich glaub das wird'n Rekordthread... :$

Geschrieben
Hallo, hier in Bielefeld hat es heute Nacht geregnet donnert ich habe nichts davon gehört
Geschrieben

Gestern war Schwul heiss. Könnte ich fast halb nackt ausziehen. Heute war angenehm aber trotzdem langeweile mit ein schuss Kaffee.

  • Moderator
Geschrieben

...und mir iss grad net langweilisch^^ :$

Geschrieben
Da hier ja sehr wehnig antworten / sinnvoll antworten is mir hier oft langeweilig
Geschrieben

Langeweile ist für mich, überhaupt das Fremdwort ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ok, wie schon in einem anderen Tread erwähnt, hat mittlerweile auch das Wetter die Flucht von Afrika nach Deutschland ergriffen :confused:

  • Moderator
Geschrieben

haaaach, war das schön, wo es ab und zu auch noch mal geregnet hat....

Die Hitze iss nur noch laaaaangweeeeeeilisch ... :crazy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Langeweile kenn ich nicht. 

Schade das ich, dass Wetter nicht Genießen kann. 

Arbeit geht halt vor. 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Langeweile
Ist ausgebrochen
In der Stadt
Kommt angekrochen
Und sie hat
Keine Eile

 

Hannes WADER

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Langeweile muß nicht sein - es gibt immer was zu tun - z.B. Kaminholz machen

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Wer Langeweile kennt - hat keine (oder zu wenige) Interessen/Hobbys.

Für mich ist Langeweile ein Fremdwort - habe eher zu wenig Zeit, für all meine Interessen.

Geschrieben

Als ein Philsosph mene ich jedoch, wer so viel Langeweile hat oder diese gut kennt, hat mehr Zeit als Geld  :clapping:

Geschrieben

Für die einen das pralle Leben, für andere die pure Langeweile.

Wie in vielen Sachen, hängt es vom Blick des Betrachters ab.

Urlaub in der Einsamkeit?

Urlaub in Malle?

Nein, "Langeweile" ist Teil des Lebens, eine Kunst es auszuhalten und zu kultivieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, die Langeweile mag für einige die Zeit sein ,,eine Kultur zu endecken oder auch eine Meditation der Selee zu erfahren zu dürfen.

Einige finden diese Zeit zeitlos oder unsinnig.

Ein Urlaub als Heilmittel auf der Insel Malle  gegen die Langeweile ,das Wesen was sich langweilt, dürfte sich auch auf Malle genauso langweilen !

Kurz gesagt : Die Zeit macht es denen nicht leicht,die sie totschlagen wollen.   :clock2::dizzy:

bearbeitet von Tiger62
Den Fehlerteufel den Garaus machen
×
×
  • Neu erstellen...