Jump to content

Filme mit älteren Männern (ab 50)


SH4DOWfAX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich hoffe mir kann einer helfen. Ich bin 32 und stand schon immer auf Männer ab 50. Mein jetztiger Lebenspartner ist 54. Jetzt würde ich gerne wissen ob es Schwulen Filme gibt (keine Pornos) in dennen es um die Liebe zwischen älteren geht oder das ein Jüngerer eine älteren hat. Ich kann mit jüngeren nichts anfangen, daher sind für mich normalen Schwulenfilmen in dennen sich zwei 20 Jährige verlieben uninteressant. Würde mich freuen wenn ihr mir den ultimativen schmacht Film empfehlen könntet. Würde auch gerne meinen "Pretty Woman" ersatz haben.

Gruß SH4DOWfAX


  • Moderator
Geschrieben

@ SH4DOWfAX:
Ich würde dir empfehlen deine Anfrage mal in der Gruppe Schwule Filme gefragt zu posten.
Dort kann man dir vielleicht am ehesten weiterhelfen.
Zu der Gruppe geht's hier mit einem KLICK

×
×
  • Neu erstellen...