Jump to content

Meine Wunschvorstellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hoffentlich lässt sie sich mal (bald) umsetzen....

Ich werde in den Wald geführt und dort nackt im Wald zwischen zwei Bäumen angebunden. Meine Augen werden mit einem Tuch verbunden, so dass ich nichts mehr sehen kann.

Mein Arsch wird mit Paddel, Flogger, Peitsche vorbereitet.
Mein Loch wird mit diversen Dildos und Plugs gedehnt.
Durch die Geräusche werden andere Waldbesucher angelockt, die Gefallen an der Darbietung finden.
Plözlich spühre ich, wie Hände mich abgreifen, meinen Sack lang ziehen, meine Brustwarzen kneifen, meine Rosette massieren und fingern.
Dazwischen gibt es immer wieder mal was auf meinen geilen Arsch.
Nach einer Weile werde ich von den Bäumen  losgebunden und über einen grossen Stein gelegt.
Meine Arme sind auf dem Rücken fixiert. Ich spühre, wie mir ein Schwanz in den Mund geschoben wird und ein anderer mich von hinten in den Arsch fickt.
Beide Schwänze entladen sich auf mir. Das Ganze wiederholt sich mehrfach, bis ich vor Sperma tropfe.....

Geschrieben
So ein Wunsch lässt sich doch erfüllen!
×
×
  • Neu erstellen...